Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regensburger Treffen am 7.8.: Infos und Eintragung auf S.2.
07.07.2011, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 09:20 von Das_Alphatier.)
Beitrag #1
Regensburger Treffen am 7.8.: Infos und Eintragung auf S.2.
Hey,

also hier mal die grundlegenden Informationen für das Treffen.

Zeitpunkt: 14:00 Uhr

Zum Treffpunkt und weiteren Verlauf.

Zitat Tifozi:

"hier schon mal die Anfahrt:

http://maps.google.de/maps/place?cid=113...79&ie=UTF8

Ab Regensburg braucht ihr ca. 25 Minuten bis zum Treffpunkt, von Nürnberg aus sollte man eine knappe Stunde kalkulieren.

Ausfahrt aus Richtung München/Regensburg kommend wäre die Ausfahrt Ponholz, aus Richtung Nürnberg/Weiden/Schwandorf kommen die Ausfahrt Teublitz.

Das dazugehörige Restaurant Nobless ist etwas gehobener, schmeckt aber auch super lecker und hat (bei entsprechendem Wetter) eine schöne Außenterrasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall!

Eine Ausfahrt wäre durchaus möglich, durch die zentrale Lage sind wir überhaupt nicht gebunden. Möglich wäre Regensburg (25 km), eine Fahrt durch das schöne Naabtal oder auch in das Oberpfälzer Seengebiet mit dem Steinberger See und dem Murner See - traumhaft dort! Ach ja, egal welche Ausfahrt, vorher könnten wir noch einen Abstecher in die beste Eisdiele der Welt machen, sind nur 5 km...

Sonst noch Fragen? "

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 00:10
Beitrag #2
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
kann ich leider noch nicht 100% zusagen :/

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 09:33
Beitrag #3
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
also wenn was geht würde ich da auch mal vorbeischaun... is ja net soo weit weg...

1,4 TSI 160PS, Dark Maroon, 19" WH12 Felgen, gepresste federn, innenteile in wagenfarbe;.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 14:59
Beitrag #4
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
Stimmt , is Net weit weg . Und unter da Woche sieht man ja nur gaaaanz selten mal nen rocco in RegensburgSmile

Scirocco komplett foliert in Diamond matt White Metallic by PWF by Dollfolia Ulm + 19" barracuda T6 highgloss black inox , H&R Tief , 17" Long Beach winterfelgen in Night-Blue Matt ..BN-Pipes AGA ,..etc Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 07:49
Beitrag #5
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
Ich würd auch kommen! Sollte zeitlich passen.

Gruß Hudi
Scirocco "white&black"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 09:25
Beitrag #6
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
Dann wären wir mit meinem Kumpl 6 Sciroccos. Da geht doch mehr, oder? Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 09:43
Beitrag #7
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
also ich könnte nur am sonntag den 07.08 ab ca.13 Uhr Gruß Norbert dann würden 3 Roccos schon mal aus Neumarkt kommenBig Grin

[img][Bild: img1738kopie.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img] Nur Fliegen ist schönerYahoo[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 11:23
Beitrag #8
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
Also mir passts an beiden Tagen, von daher Wink

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 14:55
Beitrag #9
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
bin leider nicht da...

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 15:29 von Sideshowbob.)
Beitrag #10
RE: Regensburger Treffen am 7./8. August??
Jetzt wollte ich schon fast schreiben dass wir zu 4. aus Neumarkt fahren können, aber an dem Wochenende ist ja Nature One. Wenns bei dem Datum bleibt kann ich nicht. Tendenziell (An einem anderen Tag) wär ich allerdings dabei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap