Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarlack löst sich an der Frontstossstange
13.07.2011, 00:32
Beitrag #11
RE: Klarlack löst sich an der Frontstossstange
(12.07.2011 18:39)INeedNOS schrieb:  Kreuzverhör? Wer war denn der Zweite?

Hätte ich dazuschreiben sollen. Es war mein Smile der hatte ausnahmsweise starkes Interesse daran dass das zu meiner Zufriedenheit abläuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 16:25
Beitrag #12
RE: Klarlack löst sich an der Frontstossstange
ah OK, danke für die AufklärungSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 16:20
Beitrag #13
RE: Klarlack löst sich an der Frontstossstange
so gestern hat sich der Smile gemeldet. bin heute hin und nächste woche wird die stossstange neu gelackt, auf GARANTIE Big Grin
habe den servicebrater gefragt bei welchem lacker das gemacht wird weil ich den vorher nanrufen will, wegen verliessen der löcher in der .:R stossstange vom kennzeichenhalter und das das verschliessen dann eine extra rechnung wird die ich bezahle. dazu sagte er dann: ja stimmt die sehen panne aus, ich werde den morgen früh anrufen und ihm das sagen und das mit der rechnung reglen wir schon.

Yahoo Hast du Kot am Reifen, gibt es beim bremsen braune StreifenYahoo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap