Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 )
11.10.2014, 11:37
Beitrag #30
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 )
Das mag sein..... ich habe meins für 680€ geschossen.... aber ein paar hundert hin oder her... wenn man ein Auto fährt das fast oder sogar über 30000 Stutz kostet sollte es nicht an 700 Stutz scheitern.... es ist auch ein Sicherheitsaspekt.... fahr mal etwas zügiger über eine Kuppe oder in die BAB Abfahrt..... dann weist du wie gut dein Fahrwerk ist..... in der Regel besser als was du dir zutraust... und dann machst du das ganze nächstes mal 10% schneller..... dann weist du was ich meine.... wenn dein Beifahrer huiuiuui sagt dann warst zu nah drann an den Grenzen...wenn er Kotz dann warst du drüber...
Ich habe 1 Jahr Federn von H&R drin gehabt.... sah gut bis besser aus als Serie.... dann bin ich mal etwas zügig auf der Bahn unterwegs gewesen..... A81 Abfahrt Geisingen.... Bodenwelle + leichtes Rechtskürfchen + 240km/h + alter Herr (Blush 5 Jahre älter als ich) scheert aus.... au weia........ fast hätte ich einen Abflug gemacht... das Ding hat geschlingert wie ein Tretbot bei Düse 6.... mit Fahrwerk heute...Big Grin suverääääään überlegen, (habe aber auch mitlerweile eine abgeänderte Bremsanlage ...man gönnt sich ja sonst nichts Angel )
Mitlerweile tummeln sich hier im Forum von Aufklebertuner bis Taiwanbilligzubehör Racer.... spaaaaaaaare und gönn dir was richtiges... glaub den alten Mann.... good luck
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 ) - Seele86 - 13.07.2011, 20:59
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 ) - Jürgen - 09.10.2014, 13:32
RE: Neues Sportfahrwerk von H&R ? ( 31057-3 ) - Jürgen - 11.10.2014 11:37



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap