Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
18.07.2011, 20:51
Beitrag #41
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Ich wünsche auch allen Anwesenden einen schönen Abend und stell´ zum Ausklang eine Flasche Prosecco bereit.

Cheers!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 03:58
Beitrag #42
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN! Big Grin

Ja, ich lebe noch! Big Grin

Als Comeback (sozusagen) stelle ich euch mal n Frühstück bereit.

A-Saft, O-Saft, Kakao, Kaffee, Milch, Wasser und ausgesuchte Teesorten stehen auf dem Tisch Links von euch.

Butter, Margarine, Salami, Käse, Marmelade, Erdnussbutter, Rührei, Spiegelei, gekochte Eier sowie saftig, krosser Bacon steht Rechts von euch.

Tassen sowie Teller müsst ihr euch selbst nehmen da ich jetzt nicht wusste wer zum Frühstück alles aufsteht und wie ich mich kenne hätte ich es eh fallen lassen und euch geweckt Tongue

Für die Leute die gestern das ein oder andere Glas von Petras Prosecco geschlürft haben, liegen die Aspirin griffbereit neben dem Wasser Smile

Ich für meinen Teil, werde mich jetzt in mein Bett legen.
Gute Restnacht oder wohl eher guten Morgen an euch alle Big Grin

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 04:43
Beitrag #43
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Morgen,endlich Nachtschicht um,jetzt erstmal ab ins Bett und paar Stunden schlafen!
Euch schönen Tagesbeginn... Fahne

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 04:46
Beitrag #44
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Guten Morgen ihr Lieben!

@WobCruiser: Vielen Dank für das excellente Frühstück! Nehme mir gleich eine große Tasse Kaffee und sorge aber auch gleich für Nachschub.

@all: Wünsche einen angenehmen und erfolgreichen Dienstag und natürlich guten Appetit.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 13:54
Beitrag #45
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Halli Hallo Smile
habe heute morgen einen erfreulichen Anruf bekommen Yahoo
eine Firma, bei der ich mich beworben habe, hat mich zum Vorstellungsgespräch eingeladen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

nur ich sitz hier jetzt total nervös Platt

und ich brauch mal eben einen Tipp.. Blush
Ich habe keinen Anzug, die Firma sucht einen Mechatroniker und keinen Bankier.. (also wäre anzug ja sowieso schonmal nicht so wirklich angebracht)
..Einfach eine schlichte normale Jeans mit einem schlichten (schwarz weiß gestreiften) pulli? Blush

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 15:04
Beitrag #46
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Selbstbewusst auftreten und niemals sagen "ich erwarte" oder sowas. Du musst immer sagen was du der firma bietest. Die wollen vor allem dass du social skills hast, das ist viel wichtiger als ein fachidiot sein, hebe das hervor.

Wenn du nervös bist, dann sagen dir bedeutet diese stelle sehr viel, das kommt besser als wenn du das irgendwie kramfhaft verbergen willst.

Bei der bewerbung ziehst du dir ne dunkle jeans an und nen weisses hemd, verstanden? Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 16:12
Beitrag #47
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Nun, bei einer Bewerbung zu Mechatroniker brauchst ganz sicher nicht im Anzug zum Gespräch gehen.
Aber, dennoch sauber und ordentlich.
Du solltest aber drauf achten, das du deinen Typ nicht verbirgst.
Das fällt denen nämlich auch auf.

Nervosität ist überhaupt kein Problem.
Mach es so, wie INXS es gesagt hat.
Sag das dir viel dran liegt und dann läufts! Big Grin

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 16:13 von Sureshot.)
Beitrag #48
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Daaaaaaanke Pray Smile

ihr seid die besten BlushBig Grin
mal wieder die bestätigung, wieso man hier weiter aktiv bleiben muss. Smile

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 17:11 von Pirella.)
Beitrag #49
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
@Yannick: Vergiss´ nicht, die Hände aus den Hosentaschen zu nehmen und achte auf deine Haltung. Brust raus, Bauch rein, Kopf hoch! Sonst sieht es aus, als ob du im Bittstellung gehst. Achte auch auf saubere Schuhe, auch wenn die ja ganz weit unten sind. Auch die Hände (Fingernägel) sollten absolut sauber sein. Das sind alles Aushängeschilder.
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Wann ist denn das Vorstellungsgspräch?

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 19:07 von Alex2501.)
Beitrag #50
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Abend,
da fährt man nichtsahnend heim und schon wird man Halbzeuge von nem Unfall Sad Halb deshalb, hab nicht gesehen was passiert ist (hinter ner engen Kurve) bin aber 100 Meter hinter einem der beiden Fahrzeug her gefahren. Gut dass sowei es aussieht niemand shcwer verletzt wurde, nur ein keiner Junge musste ins Krankenhaus. Fasznierend war nur dass so lange wie ich den vor mir gesehen hab der nicht gebremst hat und das war nur ca 30 Meter vor dem Unfall. Leid tut mir nur der "Verursacher". Er hat der die vor mir fuhr die Vorfahrt genommen. Die vor mir war aber eindeutig zu schnell unterwegs. Mir ist es schon selbst beinahe an der Stelle passiert, wenn da nicht die vorgeschriebenen 60 gefahren werden, sieht man den viel zu spät kommen.

Mein Fazit aus der Sache, wenn vor Kurven 60Km/h steht, dann sollte man das auch einhalten. Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap