Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
22.03.2019, 17:16
Beitrag #2501
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
*hust* *hust* Staub ist hier noch klein Umschrieben Big Grin

Da bin ich mal gespannt wer noch seinen Rocco hat. Tongue Hab meinen auch nicht mehr.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2019, 18:43
Beitrag #2502
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Hier ist noch einer!

meinR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2019, 18:48
Beitrag #2503
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Habe mein immer noch und seit 07.2009 mit jetzt rund 174.000KM

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2019, 10:52
Beitrag #2504
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Seit 9,5 Jahren und 162 000km und immer noch begeistert!

Gestern ist mein neuer Turbo gekommen, muss mal gemacht werden.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2019, 02:35
Beitrag #2505
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Jaaaaa, zwar noch keine 70000km runter, aber immernoch am Start. :-)

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2019, 16:37
Beitrag #2506
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Keine Ahnung ob es die Viper noch gibt - fahre aber weiterhin Grün Wink und der hat mittlerweile auch 100000+

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2019, 10:51
Beitrag #2507
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Moin. Ich hab meinen noch. Knapp 70.000 km. Und immer noch Herzklopfen wenn ich meinen Rocco vom Weiten auf dem Parkplatz stehen sehe.

LG Brigitta

Mein 2. Rocco: seit 03.06.2014 Scirocco BlueMotion "LIFE" 1,4 l TSI 90 kW (122 PS) Salsa Red, Panoramadach, Navi, Rückfahrkamera, Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2019, 08:54
Beitrag #2508
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
1. Hand seit 11/2009 und 77000 km. Bis zum H-Kennzeichen und darüber hinaus! Heart

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2019, 16:14
Beitrag #2509
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Mahlzeit
hier ist auch noch einer

2.0 TSi, Rising-Blue-Met., RS4 Felgen, MFA+, Licht und Sicht, Raucherausführung,PDC,MAL, RCD310, Climatronic,
H&R Gewinde, BastuckanlageYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2019, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 17:09 von Sureshot.)
Beitrag #2510
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
(10.02.2019 05:57)Pirella schrieb:  Hallo Sureshot,

natürlich kenne ich dich noch und freue mich, dass du hier auch noch unterwegs bist.
Da du den Staub abgewischt hast, konnte ich deinen Post auch erkennenFahne

Was machst du denn jetzt so? Fährst du Scirocco?

Mooooin Petra!
Ich weiß gar nicht mehr, Scirocco treffen war 2011, oder?
Ist nach meinem Post nun das erste mal, dass ich hier wieder rein schaue.
Erinnere mich aber gerne an das super Treffen. Smile
Alex, an deinen Scirocco erinnere ich mich auch noch gerne, das Porsche Leder war der Hammer! Hatte ich von dir nicht sogar mal Radiator und Grafikkarte gekauft? Zumindest der Radiator ist noch im Gebrauch.

Ich hatte mir dann ja schlussendlich doch keinen Scirocco gekauft, sondern einen A4. Habe und hatte zwischenzeitlich auch keinen Scirocco, dafür bin ich VAG treu geblieben bei 4 Rädern. Yahoo

Der Audi sah dann irgendwann so aus:
[Bild: img_35566ujho.jpg]
[Bild: 617249_368420803244737jjak.jpg]

Irgendwann war der Audi aber bei >40k km im Jahr nicht mehr tragbar und ich habe ihn verkauft.
Inzwischen wird ein Passat 3BG im Alltag bewegt. Natürlich auch in tief und mit den A8 Felgen in der Golf 1 Farbe.


Dann kam 2014 ein Golf 1:
[Bild: img_3863srjzn.jpg]
Nach 4 Jahren Restauration und einmal wirklich ALLES neu sieht der kleine nun so aus. Aktuell noch mit 1,5L mit 2 Weber 40DCOE mit etwas über 100Ps. Schaltdrehzahl sind 8200U/min Fahne
Diesen Winter kommt dann der 16V KR Motor mit Webern rein, um die 200Ps Grenze zu knacken.
[Bild: img_20180928_203426_6t7kxw.jpg]
[Bild: 20180910_1808141xj03.jpg]
Und der alte Motor kommt dann wohl hier rein:
[Bild: 20170924_154150e1k8o.jpg]

Diesen Sommer bin ich dann auf den Geschmack vom Motorrad gekommen, macht aber nicht so viel Spaß wie der Golf muss ich zugeben.

Des Weiteren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun Prüfingenieur beim Tüv Nord.

LG Yannick

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap