Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
18.07.2011, 17:01
Beitrag #1
Wink Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
Moin Leute,

ich poste das hier jetzt einfach mal für den siLva.
Er hat vor mit euch ein Video in folgendem Stil zu drehen:
Spring 2011 Showreel - Wagenwerks

Wenn ihr Fragen habt bzw. einen Termin für ein Treffen organisieren wollt meldet euch bitte bei ihm per PN.
Er braucht so viele Roccos wie möglich, müssen aber nicht alle zeitgleich zusammen kommen.

Das ganze sollte in den nächsten 1 1/2Wochen passieren, solange steht wohl ein qualifizierter Kameramann mit Erfahrung usw + Produktion zur Verfügung.

Falls ihr noch Fragen habt meldet euch bei silva oder postet hier was ihr wollt.

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 17:13
Beitrag #2
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
Ich bezweilfe das ihr das in der Qualität so wie die Jungs von WW hinkriegt. Ganz zu schweigen von deren Ausstattung die so viel Wert ist wie zwei Sciroccos.

ABER: Übung macht den Meister und gute Videos aus goold Old Germany kann man immer gebrauchen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 17:29
Beitrag #3
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
Normal lasse ich meinen Rocco ja in ROW stehen und fahre mit dem Zug nach Hamburg - aber warum nicht, sagt mir Ort und Zeit und ich komm vorbei (solange es nicht tagsüber in der Woche ist)

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 17:36
Beitrag #4
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
(18.07.2011 17:29)Nightflight71 schrieb:  Normal lasse ich meinen Rocco ja in ROW stehen und fahre mit dem Zug nach Hamburg - aber warum nicht, sagt mir Ort und Zeit und ich komm vorbei (solange es nicht tagsüber in der Woche ist)
Ich bin ja eh mehrfach die Woche in Vissel bei meiner Freundin, also ich würd dir sonst anbieten das wir da zusammen hin fahren wenn du magst..?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 18:46
Beitrag #5
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
hmm klingt sehr interessant, leider habe ich aber urlaub und bin bis einschließlich der ersten augustwoche in der heimat, was ca. 350km von hamburg entfernt ist...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 18:51
Beitrag #6
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
Hätte auch Interesse,aber wenn du sagst in den nächsten 1 1/2 Wochen...
Dieses Wochenende hab ich Dienst und nächstes ist schon Baunatal.Undecided

Scirocco Team 118kW DSG, Rising Blue, Team Plus, MuFuLe, RCD-510, Xenon
-->Hier<--gehts zu meinem Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 18:58
Beitrag #7
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
Dann muß der gute siLva wohl mit nach Baunatal.. Wink
Da gibts bestimmt viel "Videomaterial".. Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 09:12
Beitrag #8
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
Donnerstag-Freitag bekomme ich meine Front vom Lackierer wieder, dann hätte ich Zeit!

Kannst Dich ja melden, wenn es noch aktuell ist!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 16:40
Beitrag #9
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
Naja, es wird auf jeden fall kein 0-8-15 Youtube Video.. ^^ Alles noch aktuell. Wer wäre Freitag (ab 20 Uhr) aufn Tankpark mit dabei? Tankstelle TANKPARK in Hamburg-Moorfleeth an der Autobahn. Und oder Wochenende Zeit für einige Tagsüber aufnahmen? Kennt jemand vielleicht ne große Halle? Ich hoffe auf gutes Wetter. Ich würd auch gern mit nach Baunatal kommen, aber finanziel kann ichs mir im Moment nicht erlauben.

Sagt an, wann ihr Zeit habt, ich versuche ein Mittelpunkt zu finden Smile

MfG, siLva.

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 17:10
Beitrag #10
RE: Videodreh rund um Hamburg und Umgebung
also ich bin erst nach bauatal wieder zu hause, dann hätte ich aber wohl zeit. auch mal tagsüber...
für miguel schreibe ich einfach mal mit, das er auch erst nach baunatal aus spanien wieder kommt ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap