Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rost im Motorraum
18.07.2011, 15:59
Beitrag #1
Rost im Motorraum
Hab vorhin festgestellt, dass mein Rocco rostet. Nix bewegendes, aber trotzdem. Unter der Motorhaube auf dem rechten Kotflügel ist die Fahrgestellnummer? eingestanzt. Über der Nummer ist ne Folie verklebt, die wahrscheinlich Rost verhindern soll. Macht sie aber bei mir nicht. Es rostet also unter der Folie. Kennt jemand das von seinem Rocco?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 16:22
Beitrag #2
RE: Rost im Motorraum
Vielleicht passt das ja:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9136
Steht mehreres drinn.
Das vorn im Motorraum hatte ich gleich zum anfang ab geändert.
Sprich Folie runter, sauber gemacht und Farblosen rostschutz drüber.
Wahr glaubig von "BOB Rostversiegelung", ist auf jeden farblos und läst sich gut mit dem Pinsel verarbeiten(verläuft sehr gut).
Ich habe nur den Rostschutz drüber gemacht weiter nix und ist schon 2 Jahre so und hält ein man frei.
Muß morgen in der Garage mal kucken dann weiß ich denn Hersteller genauer.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 16:27
Beitrag #3
RE: Rost im Motorraum
"Stand der Technik" :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 16:56
Beitrag #4
RE: Rost im Motorraum
Nix Stand der TechnikWink da muss was gemacht werden. Oder ich komm mal auf nen Sprung nach Sondershausen. Gib mir 40 MinutenWink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 17:02
Beitrag #5
RE: Rost im Motorraum
Bei den schlecht ausbebauten straßen hier kannst ja nicht weit weg sein.
Bis Erfurt sind es min 50min von mir aus, kommt aber auch auf die Tagestzeit drauf an.
Habe das zeug schon eine weile, weiß garnicht mehr ob es noch brauch bar ist außer dem.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 17:51
Beitrag #6
RE: Rost im Motorraum
War nicht so ganz ernst gemeint. Das würde ich mir schon selbst kaufen. Aber 40 min haut hin. Komme aus der Nähe von Mühlhausen. Über Schlotheim undEbeleben gehts dann ganz fix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 17:58
Beitrag #7
RE: Rost im Motorraum
Ja das könnte bestimmt hin kommen.

Handschalter - Rollofach - FOX End.+Mittel - H&R Gewinde - Als Jahreswagen gekauft EZ 07/08 - 18" Oxigin Oxrock 14 Orange Polish
[Bild: 344416_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap