Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011
21.07.2011, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 13:05 von InRoCco.)
Beitrag #1
8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011
Moin,

hoffe das Thema existiert noch nicht, Suchfunktion hat nix ausgeschüttet.

An diesem Wochenende findet ja das US-Car-treffen statt. Wollte mal fragen wer da sein wird?!
Ist zwar kein Scirocco-treffen, wäre aber trotzdem cool. Wink
Nein mache keine Schleichwerbung Big GrinTongue

Flyer (verlinkt aus dem US-Car-treffen-Forum):
http://1.1.1.2/bmi/www.dr-mustang.com/mo...kA2_11.gif

Ablaufplan (Dito):
http://1.1.1.3/bmi/www.dr-mustang.com/mo...ogramm.gif

Hoffe das Wetter spielt mit...im Moment ja ein reines auf und ab Dodgy

Mein Scirocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2011, 12:05
Beitrag #2
RE: 8.US Car Treffen am CentrO Oberhausen 23./24.7.2011
Sorry!!!!Nixweiss
Sehe deinen Thread erst jetzt zum Thema Mustangs im Centro.
War am 23.07 durch Zufall selbst im Centro in Oberhausen so gegen 15.00 Uhr. Als ich dort raus ging sah ich leider nur ein paar. Ungefähr 8. Den roten im Eingangsbereich. Die anderen nach hinten gelegen zur Arena.
Was mich aber an dem Anblick störte war die Tatsache ( zu dem Zeitpunkt als ich dort war ) das die Oldtimer und die neuen, 2 an der Zahl, strikt getrennt waren. So etwas sollte es nicht geben. Glaube nicht das es dieses bei den Roccos egal welcher Generation geben würde.Tongue
Aber dennoch ein schöner Anblick gewesen.
Lasse dir mal nette Grüße da.

Nothing else matters - Metallica HeadbangerHeadbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap