Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten 2 Tage im Rocco....
17.05.2009, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009 09:03 von Sciro666.)
Beitrag #1
Meine ersten 2 Tage im Rocco....
und ich bin sehr sehr zufrieden..... Seit Freitag Vormittag hab ich Ihn..

Hab noch keinen Mängel gefunden.. läuft sehr ruhig und angenehm.. Ist ein Klasse Auto.


Hab jetzt 1400km drauf.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 10:01
Beitrag #2
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
Glückwunsch! Smile
Kann ich nachempfinden wie sehr du dich freuen musst!

Bist ja scheinbar auch fast ständig mit ihm unterwegs gewesen wenn du schon 1400 km drauf hast ... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 10:06
Beitrag #3
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
Ich hab ihn seid dem 6.5.09 und habe erst 1082km drauf.Wie macht ihr das nur müsst ihr nicht arbeiten oder fahrt ihr nur und schlaft dann immer im Auto zwischen durch. Ugly
Aber er macht schon spass und meine Freundin hat immer angst wenn ich gas gebe.
Daraufhin sage ich immer das ist kein Micra,der muss so nach vorne ziehen beim gasgeben ansonsten ist was am Motor kaputt oder einer meiner Hamster im Laufrad ist gestorben. Ugly
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 10:17
Beitrag #4
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
glückwunsch zum neuen rocco.

hab' meinen jetzt 10tage und ca. 1500km runter.
mängel keine.*freu und auf holz klopf*

ist schon ein klasse fahrzeug.Smile

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 11:42
Beitrag #5
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
(17.05.2009 09:02)Sciro666 schrieb:  und ich bin sehr sehr zufrieden..... Seit Freitag Vormittag hab ich Ihn..

Hab noch keinen Mängel gefunden.. läuft sehr ruhig und angenehm.. Ist ein Klasse Auto.


Hab jetzt 1400km drauf.

Gruß

Freitag Vormittag?? Da war ich auch in WOB. Wann hattest du Übergabe und welche Farbe hast du genommen. Auf den Neuwagenparkplatz stand neben meinen ein schwarzer und etwas weiter hinten einer in Viperngrün.

...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 13:34
Beitrag #6
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
Ah Ihr kennt meine Geschichte um den 3er noch nicht:
Also...

Hatte am 20.02 nen neuen 2.0 l Diesel bestellt, unverbindl. Liefertermin Anfang Juni...
Alles Klar... Im März dann meinen 2er 16V verkauft.
seit April mit meiner Wintergurke ohne TÜV unterwegs.
Ende April meinen freundl angerufen weil ich immer noch keine AB hatte,
der meinte Auto wird in KW34 gebaut... Tss mir eindeutig zu Spät da kein TÜV und Sommerauto verkauft.
Also ohne Probleme abbestellt und in Autoscout nen 2.0l Benziner entdeckt mit 900km und zu 90% der Ausstattung die ich gewählt hab....
Hingegangen unterschrieben, 14Tage später konnt ich Ihn abholen und seit Freitag hab ich ihn nun..

Wie gesagt waren schon 900km drauf. und der Stand also ca 200km von meinem Wohnort entfernt.....

Dass ist auch der Grund warum man mich nicht in WOB gesehen hat.

Ist ein Candyweißer 2.0l TSi
6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
Sportpaket
Licht und Sicht
Winterpaket
18zoll Felgen
Mobilvorbereitung Premium
Parkpilot
RCD 310 Dynaudio
Mittelarmlehne
Climatronic



Ich hätt noch mitbestellt:
Tempomat
USB im Handschuhfach
Alarmanlage
Aber darauf kann ich verzichten, sehr wichtig war mir das DSG inkl der schaltwippen

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009 20:14 von Nordicby-Nature.)
Beitrag #7
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
Zitat:Daraufhin sage ich immer das ist kein Micra,der muss so nach vorne ziehen beim gasgeben ansonsten ist was am Motor kaputt oder einer meiner Hamster im Laufrad ist gestorben. Ugly


Der Spruch ist ja mal sooo GEIL... Ich schmeiß mich weg.... Will endlich meinen Rocco Big Grin

Der Scirocco ist kein Auto... sondern eine Lebenseinstellung!

Lackpfleger aus Leidenschaft

Scirocco Treffen Hannover - Ich war dabei
Scirocco Treffen Hohenroda - Wurde gerockt Headbanger
Scirocco Treffen Fehmarn - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 21:33
Beitrag #8
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
(17.05.2009 13:34)Sciro666 schrieb:  sehr wichtig war mir das DSG inkl der schaltwippen

Soweit ich weiß hat ein 2.0 TSI mit DSG immer Schaltwippen dabei, auch ohne Multifunktionslenkrad ...

Na jedenfalls hat sich jetzt das mit den 1400 km geklärt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 22:24
Beitrag #9
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
(17.05.2009 09:02)Sciro666 schrieb:  und ich bin sehr sehr zufrieden..... Seit Freitag Vormittag hab ich Ihn..

Hab noch keinen Mängel gefunden.. läuft sehr ruhig und angenehm.. Ist ein Klasse Auto.
Hab jetzt 1400km drauf.
Gruß
Wie mehr nicht, nur 1400km, nnnnaaaananan Wink

Meinen Glückwunsch, werd mal sehen, wie oft ich tanken muss in den ersten 4 Wochen ?

@Rocco,
das ist der Hammerspruch schlecht hin, wobei man gegenüber nicht SCI Fahrer auch jeden anderen Autotyp einsetzen kann FckUgly

Daraufhin sage ich immer das ist kein Micra,der muss so nach vorne ziehen beim gasgeben ansonsten ist was am Motor kaputt oder einer meiner Hamster im Laufrad ist gestorben Ugly

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 21:23
Beitrag #10
RE: Meine ersten 2 Tage im Rocco....
Glückwunsch aus Rav !

wir können uns ja mal treffen

gruss snake

Scirocco Treffen Stuttgart - Ich war dabei

Scirocco Treffen Heidelberg - Ich war dabei

Scirocco Treffen Bodensee - Ich war dabei

[Bild: 3659325717_19f9570585_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap