Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anonymous
25.07.2011, 12:17
Beitrag #1
Anonymous
Hallo Scirocco-Fahrer Smile

Ich würd gern mal eure Meinung zu diesem Video hören, welches ich wirklich sehr interessant finde.

http://www.youtube.com/watch?v=qriERfJI1...r_embedded

Ich persönlich muss sagen, dass er mir zum größten Teil aus der Seele spricht.

Was meint ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 13:43
Beitrag #2
RE: Anonymous
Keine Meinungen! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 17:23
Beitrag #3
RE: Anonymous
Kann doch nicht sein? Was ist los mit euch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 18:24
Beitrag #4
RE: Anonymous
Das Leben ist kein Ponyhof ...
Wer es gut haben will muss was dafür tun, war schon immer so ...

Ist es soviel besser was Anonymous und Co. machen wenn sie einfach so Webseiten hacken und Kundendaten stehlen? In Wahrheit trifft das ja auch wieder uns ... ist das wirklich Revolution?
Klar wäre schön wenn die Welt ein bisschen "fairer" wäre, aber das erreicht man sicher nicht durch irgendwelche Cyberangriffe ... btw. ich hacke auch jedes Wochenende ... Holz für den Grill Big Grin

PS: Wegen der Maske, "V wie Vendetta" gehört meiner Meinung nach zu den besten Filmen, müsst ihr gesehen haben Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2011, 18:43
Beitrag #5
RE: Anonymous
Ist interessant, aber auch etwas reisserisch. Der Zweck heilig nicht immer die Mittel und viel was Anonymous getan hat ist nicht immer gut für uns Verbraucher.
Das Thema muss man extrem differenziert betrachten und sich da nicht von irgendwelchen Scheinheiligen Argumenten hinreißen lassen illegale Tätigkeiten zu beschönigen.

Was man allerdings dem ganzen zu Gute schreiben kann ist die Sensibilisierung in Themen wie Datenschutz, Datensicherheit, Datenspeicherung, Datenpreisgabe, öffentliche Profile, öffentliche Zurschaustellung uvm.

Ich denke das Web ist mit seinen Möglichkeiten dem Verstand, der Akzeptanz und dem Bewusstsein der Menschen vorraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 09:27
Beitrag #6
RE: Anonymous
Video wurde vom Nutzer entfernt.

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 09:27
Beitrag #7
RE: Anonymous
(26.07.2011 09:27)C00per schrieb:  Video wurde vom Nutzer entfernt.

War aber eine kurze Revolution Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 10:26
Beitrag #8
RE: Anonymous
http://www.youtube.com/watch?v=W50uroWPy...re=related
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 11:56
Beitrag #9
RE: Anonymous
warum hab ich, wenn ich solche videos schaue, immer das gefühl, dass die welt bald in flammen stehen wird??
von friedlicher revolution redet der da... revolution ist niemals friedlich... die machthaber dieses planeten würden niemals kampflos ihre macht hergeben...

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 12:14 von SHIQZAL.)
Beitrag #10
RE: Anonymous
Es geht auch viel mehr darum, dass die Revolution unserseits friedlich verlaufen soll.
Dass unsere egoistischen Machthaber nicht friedlich darauf reagieren würden ist klar.

Ich bin ernsthaft der Meinung, dass das Volk wachgerüttelt werden muss, hier in Deutschland wird alles einfach so hingenommen und das ist nicht richtig.
Wir haben das Recht auf unsere Meinung, auf unsere Freiheit und vor allem auf unsere Menschenrechte, also sollten wir auch etwas dafür tun.

In anderen Ländern sind die proteste viel stärker, Beispiel : Frankreich.
Wieso sind die Deutschen nicht so?

Die Leute hier glauben alles, was man ihnen auf die Nase bindet, Beispiel : H5N1, H1N1, EHEC, etc.
Die Medien machen da so einen Wirbel drum, wollen uns irgendwelche Nahrungsmittel verbieten aber wissen selbst nichtmal, was der Grund dessen ist.
Und siehe da, nach ein paar Wochen verschwinden die Themen aus der Welt.
Da könnte man ja meinen, dass es nur eine Repräsentation ihrer Macht, uns zu beeinflussen, ist.

Ich kann einfach vieles nicht mehr glauben und wenn das so weiter geht in dieser kapitalistischen Welt, wird das ein böses Ende nehmen.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Meine Prognosen sind dahin, Armut und Reichtum, eine Mittelschicht wird es nicht mehr geben.
Daraus resultiert dann.. naja, es gibt viele Möglichkeiten, aber mit Frieden hat das nur wenig zu tun.
Ich hol jetzt wahrscheinlich ziemlich weit aus, aber das ist genau meine Meinung zu dem Thema
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap