Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sitzt das steuergerät der alwr
01.08.2011, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 19:11 von Scirocco-007.)
Beitrag #1
Wo sitzt das steuergerät der alwr
Hy hab mal ne frage, wo sitz serienmässig das steuergerät der alwr? Ich schätze wie bei den meisten vw unter der mittelkonsole vor dem ablagefach bzw. Vor dem aschenbecher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:37
Beitrag #2
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Das Steuergerät sitzt hinter der rechten Armaturenbrett -Verkleidung :

[Bild: p1000323.jpg]

So sieht es dahinter aus ( hier fehlt es )

[Bild: p1000324.jpg]

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:41
Beitrag #3
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Danke Uwe - dann weiss ich ja, wo ich es verbauen muss Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:01
Beitrag #4
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Das ist misst! Dann ist ja das kufatec kabel viel zu kurz! Habt ihr noch ne alternative wo ich es platzieren kann damit es nicht so nach pfusch aussieht?Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 20:03 von BlueRocco.)
Beitrag #5
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Ich möcht euch nur gleich vorwarnen, da es hier offensichtlich um Xenon nachrüsten geht Wink

Der Kufatec-Kabelbaum ist nicht mal annähernd lange genug (zumindest war er es bei mir nicht), um bis dort rüber zu kommen. Ich hab mein LWR-Stg. somit mit Kabelbindern unter den Lenkstock an diesen "Hauptträger" aus Metall geschnallt. Weiß nicht ob Kufatec mittlerweile was anders macht, meine Nachrüstung ist ca. 8 Monate her Wink

EDIT: Ah, zu langsam *gg*

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:09
Beitrag #6
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Leider ist es immer noch so kurz wie bei dir? Aber ich finde das ist misst es sollte wenigstens so lang sein das man die orginalen befestigungspunkte nutzen kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 20:15 von bkruemel.)
Beitrag #7
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
wenn du ein wenig geschickt bist und die gleichen Leitungen irgendwo hast, kannst du dir die auch verlängern Wink (nehm ich mal an als angehender Elektroniker^^)

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:29
Beitrag #8
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Klar könnt ich denn kabelbaum verlängern! Aber dann hätte ich ihn nicht kaufen müssen dann hätte ich ihn gleich selber machen können! Aber ich finde es schon fast unverschämmt das bei diesem preisniveu an 5m kabel gespart wird!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:59
Beitrag #9
Re: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Die Erfahrung musste ich leider auch machen mit dem Leitungssatz. Viel zu kurz. Ist wirklich eine Frechheit. Das Geld kann man sich wirklich sparen und den Leitungssatz gleich selber bauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mein Showroom: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=12784
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:05
Beitrag #10
RE: Wo sitzt das steuergerät der alwr
Kufatec macht es noch immer so, also viel zu kurz!

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap