Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT!!! - N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
05.08.2011, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 16:23 von Nata.)
Beitrag #1
ABGESAGT!!! - N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Aktuell!!!

http://twitter.com/#!/FpstylezMAG/status...2205511680

Aufgrund der Vielzahl der fb Zusagen und der „negativen“ Publicity in der Vergangenheit durch sogg. facebook parties wurde das kommende N8 Shine Treffen am Freitag (12.08.2011) erstmal auf Eis gelegt!!

Wir werden uns nun erst einmal mit dem Centro Oberhausen zusammensetzten, ein offiz. Veranstalter finden und das ganze Treffen aufgrund der letzten und dieser positiven Resonanz (fast fb 450 Zusagen) ganz offiziell veranstalten Smile Wir hoffen auf eine gute Kooperation mit dem Centro Oberhausen und bitten euch dies zu entschuldigen!! Wir haben nicht mit so einer großen Flut an Zusagen gerechnet, von daher auch verständlich, dass das Centro Oberhausen da nicht mitspielen wird!!






Hallo zusammen!

ich hab bei FB ne Einladung zu ner coolen Veranstaltung erhalten Big Grin und ich erdreiste mich nun das hier ma reinzustellen.
Vll kann man sich ja vorab woanders treffen und dann dort gemeinsam aufschlagen!?

Um 20Uhr am Sterkrader-Tor, Bahnhofstraße 80-84 in 46145 Oberhausen - Sterkrade


Übersicht


Detail





Hier der Beitrag:

N8 SHINE PART 2 // LICHTER DER NACHT!

Zeit: Freitag, 12. August • 20:30 - 23:30
Ort: OBERHAUSEN CENTRO PARKHAUS Nr. 8, Centroallee, Oberhausen, Germany
Erstellt von: Fpstylez Magazine

Nach dem erfolgreichen Start der N8 Shine Treffen Serie am Parkplatz des Bero Center Oberhausen folgt nun der 2te Streich. Diesmal wird ein Parkhaus befüllt werden im Stil des Road Movies FAST AND THE FURIOUS TOKIO DRIFT !!

Des Weiteren sorgt die Umgebung des Centro Oberhausen dazu, zwischenzeitlich schön etwas essen oder trinken gehen zu können!

ORT: OBERHAUSEN CENTRO PARKHAUS NUMMER "8"

:: Fpstylez SPOTLIGHT ::
Zu diesem Treffen haben wir uns überlegt, die schönsten 3-5 Newcomer Fahrzeuge diesen Jahres für unser Online Magazin abzulichten und herauszubringen!! Die Fotos sind für euch kostenfrei und werden euch nach Herausgabe des Berichts zugemailt. Also packt schön das Meguiars ein und poliert was das Zeug hält!! Wink

Wir würden uns freuen, wieder alle Auto Fans und Tuning Begeisterte dort anzutreffen!

Das Treffen ist markenoffen, bitte beachtet die Verkehrsregeln und benehmt euch nicht wie Rowdy's, sonst macht die Security vom Centro direkt kurzen Prozess.

Wegbeschreibung:
http://www.centro.de/services/anfahrt-to...laner.html

Hinweis: Dieses Treffen wird nicht von uns veranstaltet, organisiert oder vermarktet, für Schäden oder andere Sachen haften wir nicht.




LG
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 11:55
Beitrag #2
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Hallo Nata Smile

...das hört sich sehr Interessant an warum auch nicht vielleicht könnte man sich vorher in Sterkrade am Sterkrader Tor Treffen so ab 20:00 Uhr so das man dann geschloßen dahin fährt. Smile

Können wir ja mal drüber Quatchen, vielleicht haben Dirk und J!Tmo ( Rene heißt er glaube ich ) auch Zeit und wer sonst noch so kommen mag bzw. Zeit hat.Smile

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 11:56
Beitrag #3
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Echt geil, leider aber etwas kurzfristig ! Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 12:40
Beitrag #4
N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Denk mal aus Dortmund/Lünen kommen wir auch noch mit paar Leuten "angereist".
Vielleicht kommen wir auch vorher zum Treffpunkt und fahren wieder mit einigen Roccos zum CentrO!

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 13:02
Beitrag #5
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Wir können ja einfach mal ne Liste starten, wer so alles dann am Treffpunkt (Sterkrader Tor) erscheint:

1. Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 14:23
Beitrag #6
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Wir können ja einfach mal ne Liste starten, wer so alles dann am Treffpunkt (Sterkrader Tor) erscheint:

1. Nata
2. Martinrs ( wenn nichts dazwischen kommt)

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 21:44
Beitrag #7
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Treffen am Sterkrader Tor ab 20:00 Uhr

1. Nata
2. Martinrs ( wenn nichts dazwischen kommt)
3. Opal-Rocco-1977 ( zu 95% klar )
4.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 18:36 von J!tm0.)
Beitrag #8
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
(05.08.2011 11:55)Opal-Rocco-1977 schrieb:  Hallo Nata Smile

...das hört sich sehr Interessant an warum auch nicht vielleicht könnte man sich vorher in Sterkrade am Sterkrader Tor Treffen so ab 20:00 Uhr so das man dann geschloßen dahin fährt. Smile

Können wir ja mal drüber Quatchen, vielleicht haben Dirk und J!Tmo ( Rene heißt er glaube ich ) auch Zeit und wer sonst noch so kommen mag bzw. Zeit hat.Smile

VLG

Jan

hey hab heut noch mit nata gequatscht und kurz was an ihrem auto gebatelt, also ich wäre dabei (richtig rene ;-) )

@martin, ich bring uns ne milch mit Big GrinBig GrinBig Grin


Treffen am Sterkrader Tor ab 20:00 Uhr

1. Nata
2. Martinrs ( wenn nichts dazwischen kommt)
3. Opal-Rocco-1977 ( zu 95% klar )
4. J!tm0
5.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 22:15
Beitrag #9
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
Au ja wenn ich Milch bekomme dann komm ich mit grins

Life is a Game
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 01:13
Beitrag #10
RE: N8 SHINE PART 2 - LICHTER DER NACHT!
hey nata bin auch wieder da Wink

war schon beim ersten mal da und war sehr geil Wink
http://fpstylez.com/blog/events/n8-shine...rfolg.html

kollege hat auch ein ein video gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=gdK83kI9S-8

http://www.youtube.com/watch?v=JV5gQTRyM8I

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap