Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Rheine
06.08.2011, 03:22
Beitrag #1
Treffen in Rheine
Hey Leute,
da ich von ein paar Leuten gehört habe, dass es in Rheine Freitags immer abgeht und da dachte ich mir heute ich fahre da einfach mal hin. Als ich dann da war, war leider fast nix los, allerdings habe ich gehört, dass sie grade heute alle nach Ibbenbüren gefahren sind.
Ich werden auf jeden Fall nächste Woche da wieder hin fahren, in der Hoffnung, dass da dann wieder richtig was geht. Wär echt cool wenn auch ein paar Leute hier aus dem Forum kommen würden, dann wär ich nicht ganz alleine gegen die ganzen getunten GTIs.

LG Nils
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 08:17
Beitrag #2
RE: Treffen in Rheine
Hmm, was soll den da Freitags immer abgehen und wo?

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 11:16
Beitrag #3
RE: Treffen in Rheine
Die GTIs sind da ne echte Seuche Big Grin

Ich war gestern kurz in Ibb. hast Recht einige waren da beim BurgerKing Parkplatz, wie spät warst du in Rheine wenn man fragen darf?

Hab noch nie erlebt, dass in Rheine nix geht Platt

Wo in Rheine? Überall, Ring halt und die größeren Parkplätze, BurgerKing, Obi...

Bist du mir gestern mit deim R "entgegen"gekommen zufällig, zum Kreisel Kronenburg?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 22:50
Beitrag #4
RE: Treffen in Rheine
ich war so gegen 11 da.
Die mit denen ich geredet habe, meinte aber auch alle, sie wüsste nicht, was los wäre, nur der typ von der tanke meinte es hätte vor zwei wochen einmal richtig geknallt mit polizei und so. ka ob er nen unfall meinte oder ob er kontrollen meinte Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 21:07
Beitrag #5
RE: Treffen in Rheine
Na dann auf ein neues Wink bin ab 21 Uhr auf dem Ring zu finden wenn gutes wetter ist wird einiges los sein...

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 22:41
Beitrag #6
RE: Treffen in Rheine
Klingt cool!
Rico: Auftrag -> MIR SIMSEN ODER MICH ANRUFEN !!!! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2011, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 14:02 von RoyalTS.)
Beitrag #7
RE: Treffen in Rheine
Hier auch: 28.08. Page Osnabrück KFC!
17 Uhr!

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=17791
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2011, 13:25
Beitrag #8
RE: Treffen in Rheine
und wer hat heute bock auf rheine? ich bin auf jeden fall da Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 09:31
Beitrag #9
RE: Treffen in Rheine
Bin wahrscheinlich auch da Cool

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 14:14
Beitrag #10
RE: Treffen in Rheine
Wann nächste woche oder gestern? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap