Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk mit DDC Plug & Play
03.05.2016, 11:12
Beitrag #1
Gewindefahrwerk mit DDC Plug & Play
Hallo Rocco-Community,

Habe vor 2 Monaten meinen Rocco R "tieferlegen" lassen mit Eibach Federn (vorne 15 mm hinten 10). Das ich DCC habe und weiterhin nutzen möchte.
Finde das man die Tieferlegung kaum sieht http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=33531 (ein paar Bilder).

Habe mal ein bisschen gegoogelt und KW bietet eine Gewindefahrwerk mit DCC an. (vorne/Hinten bis zu 45 mm)
Hat jemand schom Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk DDC Plug & Play.
Oder habt ihr noch andere Ideen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 11:26
Beitrag #2
RE: Gewindefahrwerk mit DDC Plug & Play
Tolles Fahrwerk
Ist ein v3 mit elektronischer Steuerung

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 11:39
Beitrag #3
RE: Gewindefahrwerk mit DDC Plug & Play
Warte mal ab, bestimmt meldet sich RoccoRalf bald hier ;-)
Der ist nämlich total begeistert von dem Fahrwerk wenn ich mich nicht irre

LG Stefan

Achtung, Achtung hier spricht Captain Niveau: Wir sinken!!! Fahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 12:10
Beitrag #4
RE: Gewindefahrwerk mit DDC Plug & Play
Habs seit paar Wochen verbaut, sehr zu empfehlen. Hatte vorher ebenfalls das Eibach-Kit drin, härte hat sich nicht geändert.

Tiefste TÜV-Stellung beim Rocco ist 335/335 und das sieht so aus:

[Bild: 25138833gj.jpg]

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 12:17
Beitrag #5
RE: Gewindefahrwerk mit DDC Plug & Play
Ich bau im Herbst auch auf kw ddc um. Wie verhält es sich denn mit der härte auf sport?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 12:25
Beitrag #6
RE: Gewindefahrwerk mit DDC Plug & Play
(03.05.2016 12:17)Motörhead schrieb:  Ich bau im Herbst auch auf kw ddc um. Wie verhält es sich denn mit der härte auf sport?

Merkt man nen deutlichen Unterschied, wenns mal kurvenreich zur Sache geht sicher optimal. Ich fahre zu 90% "Normal".

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap