Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federraten im Vergleich - endlich objektive Daten
09.10.2013, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 15:45 von Sebastian R.)
Beitrag #36
RE: Federraten im Vergleich - endlich objektive Daten
Hast du die Bilder im vorigen Beitrag jetzt noch mal editiert?

Ich nehme jetzt mal das Bild wo beide Federtypen zu sehen sind:
Ob die Feder beim Scirocco mal so aussah wie die Rechte kann ich nicht sagen, bin noch nicht solange in der Sciroccoscene.

Aber die Federn müssen schon ne ganze Weile so aussehen wie die Linke. Mein Rocco hat vom Vorbesitzer ein B14 bekommen und da sieht die Feder so aus wie die Linke.
Wann das Fahrwerk verbaut wurde weiß ich nicht, aber es wurde schon vor 1,5 Jahren eingetragen (April 2012) und ein halbes Jahr später hat er den Wagen dann verkauft und der VW-Händler wird da bestimmt nichts rumgeschraubt haben.

Auf der Feder steht ja ein 7/2011………. Ich kann jetzt nur vermuten das das eine Zeitangabe sein soll, aber wenn, dann sehen die Federn schon über zwei Jahre so aus………

Ein besseres Bild von meinem habe ich gerade nicht zur Hand, aber die Federform erkennt man ja.
http://up.picr.de/16114473ra.jpg

Edit:
Mein „Hast du die Bilder im vorigen Beitrag jetzt noch mal editiert?“ bezog sich natürlich auf den Post von the bruce.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Federraten im Vergleich - endlich objektive Daten - Sebastian R - 09.10.2013 15:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap