Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
10.08.2011, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 12:43 von tunerow.)
Beitrag #1
2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Erhältlich für den 2.0tsi (200PS+210PS version) und auch den R. Kostenpunkt soll sein 1.249 EUR. Fragt aber lieber selber an, bevor ich hier was falsches sage/poste.........


Aber lest am besten selber, bevor ich was falsches sage.

http://www.golfvigti.com/topic.php?t=5890&page=1

http://www.golfvigti.com/topic.php?t=5889

Erhältlich bei DTH-Turbo ende August 2011.

Gruß
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 16:29
Beitrag #2
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
1249 € für die gesamte Anlage ab Turbo inkl. Downpipe, oder ?

Weil da was steht, dass die Pipe für einen Aufpreis von 250 € bestellt werden kann.

Ist das ne 3 Zoll Pipe und bringt die auch Leistung oder ist da eine ohne Zulassung besser ?

Ich hätte gerne ne komplette Anlage in 3 Zoll.

Rocco fahren ist wie PowerTower...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 16:41 von tunerow.)
Beitrag #3
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Der Preis gilt nur für die Downpipe!!!!!!!

Eine Anlage ab Turbo kostet (Downpipe ohne EWG-Zulassung):
AGA ab Turbo (Duplex mit Klappe) 76 mm inkl. HJS Euro 5 Kat = 2.299 EUR
AGA ab Turbo (Duplex ohne Klappe) 70 mm inkl. HJS Euro 5 Kat = 2.099 EUR
AGA ab Turbo (Single ohne Klappe) 70 mm inkl. HJS Euro 5 Kat = 2.099 EUR

Aufpreis für Downpipe mit EWG-Freigabe zur AGA ab Turbo = 250 EUR


Downpipe ohne EWG:
Downpipe 86/76 mm inkl. HJS Euro 5 Kat = 929 EUR

Downpipe mit EWG:
Downpipe 86/76 mm inkl. HJS Euro 5 Kat und EWG-Freigabe = 1.249 EUR


Die Downpipe gibt es in 76mm und auch 70mm Rohrdurchmesser ab Kat........70mm reichen für eine max.Leistung bis 400PS. Über 400PS sollte dann 76mm gefahren werden. Beide Pipes (70mm sowie 76mm) bringen eine mehrleistung mit sich. Aber das können wir ja alles morgen in ruhe bequatschen.

Gruß
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 14:54
Beitrag #4
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Frage:
Wie sieht es denn aus, meiner hat noch Euro4 spielt dass eine größere Rolle???
Hätte auch großes Interesse

2.0 TSI, 6-Gang Handschaltung, Deep Black, Climatronic, RCD 510 Dynaudio, MFA+, Winterpaket, OPS, GRA, 18" Interlagos,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 14:57
Beitrag #5
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Die Downpipe gilt für den Euro4, sowie für den Euro5 Motor, da sie die Euro5 Abgasnorm erfüllt. Wenn Interesse besteht, einfach mal bei DTH oder f-town Anfragen. Die beraten einen richtig gut und helfen auch super weiter.

Gruß
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 15:00 von Matthes.)
Beitrag #6
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Ne wenn der Kat Euro 5 fähig ist dann bekommt er natürlich auch die Euro 4 abgaswerte hin! Gibts nicht für die Euro 4 Maschinen schon länger eintragungsfähige Downpipes!?

Edit: Da war ich wohl zu langsam :-)

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 15:42 von tunerow.)
Beitrag #7
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
(12.08.2011 14:59)Matthes schrieb:  Ne wenn der Kat Euro 5 fähig ist dann bekommt er natürlich auch die Euro 4 abgaswerte hin! Gibts nicht für die Euro 4 Maschinen schon länger eintragungsfähige Downpipes!?

Eintragungsfähig schon, aber hierbei handelt es sich um eine Downpipe, die Eintragungsfrei ist!!!!!!! Kriegst also wie beim Auspuff nen Zettel dabei und gut ist.


Gruß
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 15:20
Beitrag #8
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Ahh alles klar! Das ist natürlich ne coole Sache... Habe meine Downpipe leider gerade erst gekauft und verbaut! Hätte ein bisschen eher kommen müssen das Teil :-/

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2011, 02:10
Beitrag #9
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
sehr interessant
ich bin auf die ergebnisse der messungen gespannt.

Yahoo Hast du Kot am Reifen, gibt es beim bremsen braune StreifenYahoo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2011, 05:20
Beitrag #10
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
also mal ehrlich, ist echt jemand von euch bereit eine downpipe für knapp 1300 euro zu kaufen???

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap