Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
15.08.2011, 07:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 07:23 von Fritzchen.)
Beitrag #1
Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Ich stelle mal diese Bilder hier rein, Bildbearbeiter verändern Bilder.
Hier mal ein Beispiel, ich werde ab und zu( so wie ich Zeit habe etwas dazu schreiben).


[Bild: janvorherzrcgnpwqf6.jpg]

[Bild: janurwald259vl27fcxu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 11:30
Beitrag #2
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Wirklich klasse, ich wünschte ich könnte das auch. Dodgy

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 11:54
Beitrag #3
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
(15.08.2011 11:30)Quappe schrieb:  Wirklich klasse, ich wünschte ich könnte das auch. Dodgy

Man kann viele kleine Sachen schnell selber machen, das hier ist das große Programm.
Ich werde in den nächsten Tagen Abschnittsweise immer mal etwas erklären.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 12:15
Beitrag #4
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Klasse, freue mich schon. Smile
Mit welchem Programm hast du die Fotos bearbeitet?

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 12:21
Beitrag #5
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
(15.08.2011 12:15)Quappe schrieb:  Klasse, freue mich schon. Smile
Mit welchem Programm hast du die Fotos bearbeitet?

Ich bin natürlich voll Ausgerüstet, als Basisprogramm habe ich Photoshop 5. Allerdings habe ich noch etwa 6 Randprogramme mit denen ich je nach bedarf alles machen kann, was anliegt.
Von RAW bis Kugelpanorama, alls geht.
Allerdings benötigt mal leider auch, eine entsprechende Ausrüstung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 12:44 von RoyalTS.)
Beitrag #6
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Was hast du denn für einen Rechner wenn ich mal fragen darf?
Suche noch einen guten Rechner um Videos zu bearbeiten. Denke auch schon über einen Mac nach ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 12:58
Beitrag #7
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
(15.08.2011 12:42)RoyalTS schrieb:  Was hast du denn für einen Rechner wenn ich mal fragen darf?
Suche noch einen guten Rechner um Videos zu bearbeiten. Denke auch schon über einen Mac nach ...

Einen MAC mit zwei 27 Zoll Bildschirmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 12:59
Beitrag #8
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Sehr geil Wink

seit 19.05.2010: Scirocco 2.0 TSI - Rising Blue Yahoo [Bild: 399932.png]
11/2008 - 05/2010: Golf V 1.6 FSI - Sportline - schwarz metallic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 13:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 13:03 von Fritzchen.)
Beitrag #9
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
(15.08.2011 12:59)Scorpion schrieb:  Sehr geil Wink

Aber das ganze Zeug nützt nichts, es ist das jahrelange Üben mit dem ganzen KramSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 13:12
Beitrag #10
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Hmmmm, die Farbe des Metallvierbeiners und der Untergrund sehen ziemlich nach Werbung aus. Also nicht ganz passend für eine natürliche Umgebung und Farbe. Irgendwie überzeichnet, etwas zu viel. Ach ich hoffe du weißt was ich meine. Hab selbst keine Ahnung von Bildbearbeitung.

Wenn man davon absieht, finde ich passen leider die Gebäude und der Rasen rechts und Links von der Schärfe bzw Qualität her nicht so ganz. Geht vermutlich nicht viel besser, wenn man das Original betrachtet.
Und unterm Auto ist mir zu viel Schwarz. Würde unterm Vorderreifen noch ein Stück mehr hellen Untergrund einfügen. Damit der Reifen richtig auf dem Boden steht und nicht halb schwebend aussieht.

Aber trotz all der Kritik (als Anregung für Verbesserungen gedacht, nicht als gemecker!): Cool sieht's definitiv aus! Cool Und neidisch auf den schönen Rocco wird man auf alle Fälle. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap