Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
15.08.2011, 13:30
Beitrag #11
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Theo solche Anmerkungen finde ich immer gut. Das original hat 146 MB und ist schon optimal gelungen. Die Bildteile sind natürlich austauschbar, so das jeder Geschmack erziehlt werden kann. Das ist der Geschmack von Jan und passt gut zum Wagen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 14:15
Beitrag #12
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Nette Bearbeitung Fritzchen, was mir direkt als erstes aufgefallen ist, dass die Originalspiegelung des rechten Hinterrades auch auf dem Sanduntergrund zu sehen ist, nur ne Kleinigkeit.

Wenn man mal ein bißchen im Internet sucht, dann sind fehlende oder falsche Spiegelungen der häufigste Photoshop-Fehler. Aber sowas passiert auch Werbeprofis Big Grin

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 14:22
Beitrag #13
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
(15.08.2011 07:22)Fritzchen schrieb:  Ich stelle mal diese Bilder hier rein, Bildbearbeiter verändern Bilder.
Hier mal ein Beispiel, ich werde ab und zu( so wie ich Zeit habe etwas dazu schreiben).

[Bild: janurwald259vl27fcxu.jpg]

gefühlmäßig fehlt den Vorderrad der Boden unter den Füßen Rolleyes

Schmeiß noch mal ne Schüppe drunter Sand drunter Wink

Ansonsten habe ich nix zu bemängeln, außer die beiden winzigen kleinen weißen Punkte am Vorderreifen Platt

Fritz, sag nu nicht ich wäre pingelig Kaputtlachen

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 14:25 von headi.)
Beitrag #14
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Also ich finde das Bild wirklich super BIS AUF den Boden, denn meiner Meinug nach versaut dieser das ganze Bild. Ohne diesen wäre die Illusion perfekt, aber an dem Boden erkennt jeder Blinde selbst aus der Entfernung schon dass hier ordentlich per PC nachgeholfen wurde. Klar selbst mit dem "Ursprungsboden" würde jemand der sich auskennt, sehen dass da nachgearbeitet wurde aber für den unwissenden wäre die Illusion perfekt, aber wie gesagt der Boden versaut es total

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 14:47
Beitrag #15
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Erst Guido, da es der Original Boden, also auch der Schatten. Der Boden hat nur eine andere Strucktur bekommen. Zur Spiegelung, es ist ein Spassbild, es ist in einer Stunde fertig gestellt worden. Ich habe an Auftragsarbeiten schon bis 4 Stunden gesessen. Da wird Zeilenweise abgearbeitet. Jetzt zum Vordergrund, dieses Bild gibt es in 4 Ausführungen, also für jeden das Richtige.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 17:00
Beitrag #16
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Dass der Boden etwas künstlich aussieht, finde ich nicht schlimm. Ich denke der Fokus liegt hier ja nicht auf möglichst natürliches aussehen, sondern darauf den Wagen cool in Szene zu setzen. Und dafür finde ich den Boden ziemlich gut.
Muss nur noch die Schippe Sand unter das Vorderrad Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 17:24
Beitrag #17
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Ich werde auf allgemeinen Wunsch das Vorderrad noch mal anschauen. Auf der Originaldatei bei 600% , allerdings denke ich, es wird eine optische Täuschung durch die neue Strucktur sein. Aber ich schaue mal, aber habe ich im Moment viel zu tun und komme ich erst un 22 Uhr nach Hause.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 20:14
Beitrag #18
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
(15.08.2011 14:47)Fritzchen schrieb:  Erst Guido, da es der Original Boden, also auch der Schatten. Der Boden hat nur eine andere Strucktur bekommen. Zur Spiegelung, es ist ein Spassbild, es ist in einer Stunde fertig gestellt worden. Ich habe an Auftragsarbeiten schon bis 4 Stunden gesessen. Da wird Zeilenweise abgearbeitet. Jetzt zum Vordergrund, dieses Bild gibt es in 4 Ausführungen, also für jeden das Richtige.

Ich lasse den Boden vorne unter "Bruchkante" der Platten fallen, dann geht es. Schmeiss trotzdem eine Platte drunter und nimm exportiere die Bruchkante an eine andere Stelle, danke.

Bei uns kommt einiges an positiver Resonanz zurück Wink

Hab ich schon geschleimt heute und bemerkt, dass DU der Beste im Forum bist in Fotografie, Entwicklung, Verfremdung und Überraschungen Yahoo

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 20:43
Beitrag #19
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Auf dem großen Schirm steht das Auto auf der Strasse, es ist optische Täuschung.
Den Schatten habe ich aber trotzdem mal vergößert.



[Bild: janurwaldscha1utaz2lp5d.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 22:34
Beitrag #20
RE: Das ewige Spiel, Vorher und Nachher
Wäre es möglich ein Tutorial dazu zu posten? also die Schritte die man z.b. bei Ps abgehen muss?

aber ansonsten:
oberaffengeil Pray

Smile

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap