Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eine Weißen Rocco in Witten Heute
17.08.2011, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 13:31 von Fritzchen.)
Beitrag #1
Brauche eine Weißen Rocco in Witten Heute
Hallo, ich brauche mal eine weißen Rocco in Witten für ein Shooting.
Ich wollte mal eine neue Sache ausprobieren.
Der Wagen muß um 20:00 an einer bestimmten Stelle in Witten sein.
Etwas sauber wäre auch nicht schlecht, ob es so klappt wie ich denke, weiß ich nicht, aber schöne Bild mache ich auch soTongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 16:06
Beitrag #2
RE: Brauche eine Weißen Rocco in Witten Heute
Wer könnte denn? Ich wollte nicht immer den blauen Wagen von Gabi fotografieren. Wenn keiner kann, ist auch nicht schlimm :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 16:09
Beitrag #3
RE: Brauche eine Weißen Rocco in Witten Heute
Ich kann am Samstag Fritzchen! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011 16:17 von Fritzchen.)
Beitrag #4
RE: Brauche eine Weißen Rocco in Witten Heute
(17.08.2011 16:09)RoyalTS schrieb:  Ich kann am Samstag Fritzchen! Smile

Da bin ja auch. Aber ich hätte gerne Heute einen anderen Wagen. Ist aber nicht so ganz Wichtig. Es sind Sachen die ich Samstag vorhabe, ich mache immer das Beste was ich kann. Dafür trainiere viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 16:24
Beitrag #5
RE: Brauche eine Weißen Rocco in Witten Heute
Na dann bin ich aber derbe auf Samstag gespannt !! Ich freu mich !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2011, 21:40
Beitrag #6
RE: Brauche eine Weißen Rocco in Witten Heute
Da keiner sich gemeldet hat, bin ich mit Gabi kurz weggewesen, da habe ich festgestellt, es muß noch was her.
Werde ich die nächsten Tage bestellen.
Solche Bilder wie hier, die gehen ja immer...


[Bild: abendohneblitcgfhtden3r.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap