Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volkswagen jetzt auch online erreichbar
24.08.2011, 18:09
Beitrag #11
RE: Volkswagen jetzt auch online erreichbar
Ich bin in der Sachbearbeitung Wink

Hier in der Gegend ist fast jeder bei Volkswagen beschäftigt Wink - ist der Hauptarbeitgeber mit zirka 60.000 Mitarbeitern in WOB

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 20:04
Beitrag #12
RE: Volkswagen jetzt auch online erreichbar
Hi Iris, ich wünsche Euch mit Eurem Projekt alles Gute und viel Erfolg !!

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 20:29
Beitrag #13
RE: Volkswagen jetzt auch online erreichbar
Frank's Problem kann ich nur zu gut nachvollziehen. Als Außenstehender erhält man den Eindruck, dass die Werkstätten ein deftiges Schulungsdefizit haben. Wenn ich als Kunde Teilenummern raussuchen muss oder gar dem Meister erklären muss, wie er eine Grundeinstellung bei Steuergerät XY durchführt kann da was nicht richtig laufen.

VW Qualitätssicherung sollte sich mal eine BMW Werkstatt anschauen, da liegen Welten dazwischen. Sorry, was das anbelangt bin ich alles andere als zufrieden mit Volkswagen. Mir bleibt der Eindruck nicht verwehrt, dass Quantität vor Qualität gilt- gerade jetzt wo man die Nummer 1 werden will (in Sachen Absatz).

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 22:20
Beitrag #14
RE: Volkswagen jetzt auch online erreichbar
naja, aber so wie ich VW kenne, bringt auch ein Facebook Auftritt nichts. Egal was man mit der Karre für Probleme hat, es interessiert einfach nie jemanden, oder es ist keiner zuständig. Was ich da schon rumtelefoniert habe... und nie jemanden getroffen, der was zu melden hat.

Die sollten einfach mal wieder weg von der Hotline und Zwangszentralisierung, lieber regional Leute einsetzen, die was zu entscheiden haben und auch in die Werkstätten gehen. Dann würde das System viel besser laufen.

Sollte ich das VW System auf meine Firma adaptieren, ich könnte nächste Woche Insolvenz anmelden.

I "like" Facebook Wink

Ich hasse Idioten die vor meinem Schlafzimmerfenster immer im Kreis fahren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 08:04
Beitrag #15
RE: Volkswagen jetzt auch online erreichbar
Na, wenn ich meine Website auf deren Pinnwand empfehle, sind die bestimmt nicht 'amused'

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 11:40
Beitrag #16
RE: Volkswagen jetzt auch online erreichbar
Denke ich auch nicht, Michael Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap