Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablauf Tankdeckel
24.08.2011, 07:03
Beitrag #1
Question Ablauf Tankdeckel
Hallo zusammen,

ist das vielleicht bei einem von euch auch so?
Wenn man die Tankdeckelklappe aufmacht ist da unten ja so ein kleines Löchlein. Denke mal zum Ablaufen von Flüssigkeit. Jetzt ist das bei mir irgendwie verstopft. Bekomme es auch mit einem Zahnstocher nicht mehr frei!
Weiß einer eine Lösung wie man das Ding wieder frei bekommt?

Danke und Gruß
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 07:11
Beitrag #2
RE: Ablauf Tankdeckel
Erst oben frei machen, dann mit'm Gartenschlauch drauf halten. Also Gardena-Düse auf Strahl ansetzen und abdrücken, das hat bei mir dem Klump raus gespült. Bitte nur mit Gartenschlauch, nicht mit Hochdruckdüse! Manchmal reicht es, da wenn Wasser steht, einfach mit dem Finger drauf zu drücken, dann drückt man wie mit dem Pömpel (Klostampfer, Fluppi...) das Wasser in das Loch rein und raus.

1.4 TSI - 160PS - Candy-Weiß - TEAM - RNS310, MFA+, MTV premium, Winterpaket uva. - EZ 07/2010
[Bild: auto-turbo-kompr-smile.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 07:58
Beitrag #3
RE: Ablauf Tankdeckel
jo hatte ich auch schon,

wasserstrahl (oder einfach gieskanne ausschütten...) drauf und nachbohren...iwann löst sich der mist

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 08:51
Beitrag #4
RE: Ablauf Tankdeckel
(24.08.2011 07:58)Holch schrieb:  jo hatte ich auch schon,

wasserstrahl (oder einfach gieskanne ausschütten...) drauf und nachbohren...iwann löst sich der mist

Jip! Eigentlich recht easy!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 09:44
Beitrag #5
RE: Ablauf Tankdeckel
Da ist ein Ablauf? Blush
Bei mir steht seit dem ersten Tag an da drin das Wasser,
nach jeder Wäsche und nach jeden Regen.
Werde gleich mal nachhelfen das Ding frei zu bekommen.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 09:47
Beitrag #6
RE: Ablauf Tankdeckel
Big Grin bei mir auch . Hör jetzt zum ersten mal was vom Ablauf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 09:49
Beitrag #7
RE: Ablauf Tankdeckel
(24.08.2011 09:47)Candyshop schrieb:  Big Grin bei mir auch . Hör jetzt zum ersten mal was vom Ablauf

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht allein Tomaten auf den Augen habe. Wink Kaputtlachen

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 11:58
Beitrag #8
RE: Ablauf Tankdeckel
bei mir steht da auch seit Auslieferung das Wasser nach dem waschen.
Nachher gleich ma gucken.

Gruß,
Patrick

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 12:03
Beitrag #9
RE: Ablauf Tankdeckel
So ich war ebend mal am Tankdeckel und als ich auf dem Ablauf gedrückt habe ist der gleich mal ein paar mm nach innen gerutscht.Huh
Ich habe aber kein Wasser mit gehabt um es zu testet, naja soll ja heut noch regnen.

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2011, 12:57
Beitrag #10
RE: Ablauf Tankdeckel
Ich glaub das haben alle Roccos ,das Loch ist ja recht klein ........

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap