Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen Montieren
20.08.2013, 19:52
Beitrag #11
RE: Kennzeichen Montieren
Hi,

ich habe meine Kennzeichen geklebt und muss sagen, dass es wohl die beste Lösung überhaupt ist.
- Es muss nicht gebohrt werden
- Kann nicht so leicht geklaut werden, wie bei Klett, Saugnäpfen und handelsüblichen Siff-Haltern
- Es ist bombenfest! Ich hatte einen Unfall mit meinem Rocco woraufhin ich eine neue Stoßstange brauchte. Der Werkstattfutzi rief mich an und meinte "Ich kriege das Teil nicht von der Stoßstange ab!" Scheisse sah es eh aus, deswegen einfach nen neues gekauft und wieder drangetaped!

Hab meins damals bei ebay gekauft HIER. War sone Art Industrietape (geht aber ganz einfach ohne Spuren mit einer Angelschnur ab)

Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 23:38
Beitrag #12
RE: Kennzeichen Montieren
Mit so nem Klebeband habe ich meines jetzt auch angeklebt.

Hält nunmehr das erste mal Bombenfest. Was aber das a und o ist, dass man das Kennzeichen der Rundung der Stoßstange nachbiegt. Ansonsten hälts auch mit dem stärksten Kleber nicht Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 06:00
Beitrag #13
AW: Kennzeichen Montieren
Ich hab meins mit Tesa Spiegelklebeband für Nassräume befestigt. Das ist auch bisschen aufgeschäumt

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 10:03
Beitrag #14
RE: Kennzeichen Montieren
Genau das habe ich auch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2013, 14:46
Beitrag #15
RE: Kennzeichen Montieren
gibts sowas auch für österreichische kennzeichen??
weil die ja eine höhe von 12cm haben und die anderen alle 11cm


http://www.ebay.de/itm/SIMPLE-FIX-KENNZE...0939318500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 09:35
Beitrag #16
Kennzeichen Montieren
Montier das Spiel doch einfach weiter oben :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap