Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
06.10.2012, 00:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 00:08 von Danzkaa.)
Beitrag #41
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
überzeugt mich immer noch nicht und wird es auch nicht, bin auch bereits die a-klasse von amg probe gefahren (Wer jetzt wieder meint das geht nicht - Onkel arbeitet bei amg als testfahrer und wohne in affalterbach und seh das ding seit 1 jahr jeden tag ) Überzeugen tut es mich leider auch nicht vom motor wie man es bei amg gewohnt ist. Der Klassische AMG Sound fehlt was mein größtes problem ist und an die konkurrenz (TT RS bzw RS3 und M1) kommt er von der leistung leider auch nicht ran.

Finde es auch wirklich schade aber für Einsteiger die mal etwas billiger einen AMG fahren wollen zum protzen genau das richtige Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 16:43
Beitrag #42
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Zu den Daten kann ich sagen das es 2.0 l wird mit ca 360 Ps. Sprich einfach ein großer Lader drauf und AMG Röhre hinten dran.
Woher ich das weiß^^ Ich kenn welche die fahren das Teil verklebt schon^^ Wird also keine Große Sache. Mein Kumpel sein Rocco hat bereits 380 PS^^ Nackig wird der Dinger so rum 42000 Euronen anfangen, das widerum ist auch spekulativ.

2.0 TSi 155 KW (210 PS) H & R Spurplatten hinten 20mm vorne 15mm
GTI Streifen vorne.
VW-Zeichen Mattschwarz
Tieferlegung Eibach
Aussenspiegelkappen Mattschwarz
LED TFL by Benzinfabrik
Interlagos Felgen Mattschwarz

In Planung:
Chip auf 270 PS (BTS Racing)
Anlage ab Turbo (BTS Racing)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 17:40 von YyB.)
Beitrag #43
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Um genau zu sein wird es ein 1.991 cm³ 4 Zylinder BiTurbo mit 257 kW (350 PS), 450 NM, 4 Matic (Allrad), 7 Gang DCT (Doppelkupplungsgetriebe). 0-100 in 4,6 s, Verbrauch: 7,2 l Super/100 km und Vmax abgeregelt 250 km/h (280 km/h mit AMG Perfomance Package).

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 17:36
Beitrag #44
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
(10.10.2012 17:33)YyB schrieb:  Um genau zu sein wird es ein 1.991 cm³ 4 Zylinder BiTurbo mit 257 kW (350 PS), 450 NM, 4 Matic (Allrad), 7 Gang DCT (Doppelkupplungsgetriebe). 0-100 in 4,6 s, Verbrauch: 7,2 l Super/100 km und Vmax abgeregelt 250 km/h (280 km/h mit AMG Perfomance Package).

Und das klingt doch sowas von gut für ~40.000€!
Weiß nicht was hier alle haben Nixweiss

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 17:43
Beitrag #45
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Ups, habe mich vertan. Es wird kein BiTurbo, sondern ein Twinscroll Turbo.

Vom Preisleistungsverhältnis ist die A-Klasse in meinen Augen sehr attraktiv.

Ich hatte mal den A250 CGI und den Audi A3 2.0 TSI parallel mit Vollausstattung konfiguriert und die A-Klasse hatte für etwas über 1.000 EUR mehr Geld mehr Ausstattung.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 13:09
Beitrag #46
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Die A-Klasse AMG is einfach geil Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2012, 07:28
Beitrag #47
RE: Mercedes A Klasse AMG erste Erlkönigbilder!
Klasse Werte. Nur hoffentlich ist es dann auch ein 3-Türer Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap