Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Autoshampoos?
27.08.2011, 17:52
Beitrag #1
Erfahrungen mit Autoshampoos?
Hey,

nach einer kleinen Flasche und einer großen Flasche Meguiars Gold Class Shampoo auf ca. 2 Jahren habe ich mir gedacht, ich frag mal, was es denn noch so für Alternativen geben würde?

Ich fands nicht schlecht, aber es gibt sicherlich besseres. Ich hätte es evt. auf das hier abgesehen:

http://www.autopflege24.net/ap24shop/Wae...::527.html

Kann das was?

So ein Wasch- und Wachsshampoo, welches meine Wachsschicht schont und verstärkt und auch noch super glänzt wär natürlich klasse.

Was meint ihr?

Mfg

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 18:53
Beitrag #2
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
ich steh total auf das koch chemie nano magic shampoo!!!
http://www.flowmaxx.eu/Fahrzeugwaesche/K...ampoo.html
sehr gute reinigungswirkung und eine schöner glanz nach dem abtrocknen!
das wasser perlt hervorragend ab!

und,....beim waschen gleitet der handschuh schön über den lack;
das verhindert haarlinien!

und es riecht nach huba buba kaugummi Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 19:26
Beitrag #3
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Petzolds Glanz Shampoo....
Eigenschaft wie mein Vorredner, dazu sehr ergibig.

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 19:33
Beitrag #4
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Jetzt bekommst du natürlich viele Produkte und deren Erfahrungen mitgeteilt. Letztendlich zählt aber immer nur deine eigene Meinung und Entscheidung. Zu dem von dir genannten Shampoo "Wash- und Waxshampoo" von Meg. kann ich nur zustimmen und benutze es selbst. Leider gibt es das nur in den großen Flaschen. Lass´ dir aber mal von deinem Händler ein oder mehrere Probepäckchen geben, damit du dich selbst erst einmal überzeugen kannst, bevor du die große Bottle kaufst. So habe ich es auch gemacht.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 19:47
Beitrag #5
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Ich wasche überwiegend mit dem Surf City Garage Wash & Wax oder aber auch mit dem Koch NanoMagic.

Habe natürlich auch schon viele andere Produkte ausprobiert, wo auch echt gute Shampoos dabei waren, jedoch haben sich die beiden Produkte herauskristalisiertSmile

Wie Pirella schon geschrieben hat, es hängt natürlich immer auch davon ab wie du mit welchem Produkt klarkommst, da muss man einfach mal mit mehreren Produkten arbeiten um dein Favorite zu finden!



Zitat:und es riecht nach huba buba kaugummi Big Grin

Der Geruch ist einfach Wahnsinn von dem Nano Magic, warum bringen die nicht so ein Getränk auf den Markt?!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 20:33
Beitrag #6
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Mein Lieblings-Shampoo:

Meguiars Gold Class Shampoo Big GrinBig GrinBig GrinWink

Ich würde nicht wechseln!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 21:37
Beitrag #7
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2011, 23:35
Beitrag #8
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
0815 Shampoo von Nigrin 2,99 Euro.

Wieso Geld rausschmeißen und 20 Euro für nen Shampoo ausgeben wenn der billige nix anderes macht?

Auto wird eh alle 3 Tage gebadet, da hat der Schmutz schlechte KartenSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 07:56
Beitrag #9
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Haarshampoo für trockenes Haar. Wink

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 08:25
Beitrag #10
RE: Erfahrungen mit Autoshampoos?
Schönes Haar ist dir gegeben, lass´ es leben mit "GARD"!

Spaß beiseite.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap