Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen... TEIL 2
29.08.2011, 17:58
Beitrag #1
Toungue Hallöchen... TEIL 2
Hallo Zusammen...

ob ich nun bei NEWBIE so richtig bin, weiß ich nun nicht... aber mein Auto ist NEW dabei Big Grin

Also für alle die es noch nicht wissen, ich heiße Steffi, bin 22 Jahre und komme aus Minden (Wochenende ist die Heimat das Emsland)...

Leider musste ich vor ein paar Wochen meine "Süße" wie ich sie/es nannte zurück geben (4 mal Turbo kaputt)... ich glaube das sagt alles!!!

Jetzt kann aber wieder gelächelt werden, denn die Welt wird nun mit meinem Neuen "gerocct"!

So jetzt aber auch kein großes BLA BLA mehr ... auf gehts:

Scirocco 2.0
Erstzulassung 08/10
200 PS (Und Mutti sagt nichts mehr) Big Grin
Candy weiß
Mittelarmlehne
Climatronic
RCD 510
Sportpaket
Winterpaket
Multifunktionslenkrad
H&R Federn 35 mm

Habe mir dann heute noch nach vielem hin und her WIEDER schwarze Felgen gekauft... ich fand sie einfach GEIL.

BROCK B24 19"

Bin selber sehr gespannt wie Sie montiert aussehen. Leider erst am 17ten, wenn ich das Auto dann abhole! (das sind noch grob 19 Tage, wie soll ich das aushalten????)

Des weiteren sollen die Bremssättel weiß (wenn ich mich traue PINK) lackiert werden.

Eine pinke "roccende" Hello Kitty habe ich mir schon besorgt, damit endlich solche dummen Sprüche, das nur Männer solche Autos fahren würden und das es sicher NICHT das Auto von mir wäre (Frauen fahren Kleinwagen so die Aussage) aufhören!

Bilder? Aber klar die kommen jetzt Tongue

[Bild: img0628az.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0633pp.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Fotos mit Brock-Felgen folgen dann am 18ten Wink

So und nun will ich mich noch bei den Mitgliedern bedanken, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben .... ALSO ... DANKE

Viele Grüße
Steffi

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:02
Beitrag #2
RE: Hallöchen... TEIL 2
YahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

Yiiiiihaaaaaaa - da isse wieder - schönes Auto, was du dir da ausgesucht hast - ich freu mich shcon, dich bald wieder zu sehen *knuddel*

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:06
Beitrag #3
RE: Hallöchen... TEIL 2
(29.08.2011 18:02)schnellchen schrieb:  Yiiiiihaaaaaaa - da isse wieder - schönes Auto, was du dir da ausgesucht hast - ich freu mich shcon, dich bald wieder zu sehen *knuddel*


AB DEM 17ten KEIN TREFFEN OHNE MICH Big Grin

Dankeee Smile

Yiiiihaaaaaaaa ruf ich schon seid Samstag YahooYahooYahooYahooYahooYahoo

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:10
Beitrag #4
RE: Hallöchen... TEIL 2
Glückwunsch.....Big Grin

Schöner Rocco und dann auch noch in so einer schönen Farbe....PrayPray

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug!!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:17
Beitrag #5
RE: Hallöchen... TEIL 2
Glückwunsch Steffi - nur schade, das wieder ein Candy ist.... [Bild: s015.gif] Trotzdem immer 'ne Handbreit Platz zum Vordermann Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:18
Beitrag #6
RE: Hallöchen... TEIL 2
Glückwunsch zum 2.0 !
Jetzt haste auch anständig Leistung.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:18
Beitrag #7
RE: Hallöchen... TEIL 2
Na super Steffi,

ähm du hattest doch den 1,4er vorher *grübel*

Jo, das war die Disku mit deiner MUM und 200PS, ah jetza Platt

Na mit dem 2,0l hast du nix verkehrt gemacht, freut mich für dich Big Grin

Mach ihn pink, find ich geil, wenn FRAU mutig ist Yahoo

Wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass,

lg Guido aus DU/Winkelhausen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:28
Beitrag #8
RE: Hallöchen... TEIL 2
Ich habe mich nicht getraut Micha.... (was das Grün angeht) Bei diesem Auto passte einfach alles... 7.600 km weg, Erstzulassung ... ich konnte nicht wiederstehen.... Smile

okay ..pink ....Alaska dann hau ich mal rein... ich hoffe, ich bekomm das allein hin... hab das noch nie gemacht Rolleyes

Genau Beppo anständig Leistung Big Grin Mama denkt jetzt er hat keinen Turbo, weil sie meint bei 200 PS da kommt ja keiner mehr drauf, die Leistung reicht ja auch so hihihihi. Auf die Frage aber der heißt doch auch TSI hab ich nur geantwortet... Mama so heißen die fast ALLE Kaputtlachen Dann kam ein OK und gut war Tongue

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:33
Beitrag #9
RE: Hallöchen... TEIL 2
Steffi - wenn ich nicht irre hat Sniper-Wolf Pinkfarbene Bremssättel.....
Hast Recht - da hätte ich auch schwer wiederstehen können - kannst ja immer noch folieren Big Grin

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 18:36
Beitrag #10
RE: Hallöchen... TEIL 2
(29.08.2011 18:33)dbrom99 schrieb:  Steffi - wenn ich nicht irre hat Sniper-Wolf Pinkfarbene Bremssättel.....
Hast Recht - da hätte ich auch schwer wiederstehen können - kannst ja immer noch folieren Big Grin


Micha stell dir vor manche mögen auch die Farbe CANDY leiden Big Grin

Echt???? Den schreib ich gleich erstmal an ich brauch ein Foto... Tongue

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap