Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserveradsubwoofer
16.10.2009, 09:12
Beitrag #11
RE: Reserveradsubwoofer
Hab mal ne Frage hab das RNS 300 im Auto - vorerst - hat das ding n ausgang fürn verstärker? spich kann ich mir n bass in die mulde setzten ohne anderes tape? bzw will ich mir das rns 310 demnächst holen, hab mein rocco noch nicht und kenn mich mit den original tape's nicht wirklich aus.?


thx für info

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 13:17
Beitrag #12
RE: Reserveradsubwoofer
Es hat mal ein User was gepostet, es gäbe doch ein Ausgang. Aber ofiziell hat er keinen. Entweder ein High-Low Adapter oder ne Endstufe mit eingebauten High Power Eingang kaufen. Dabei bist auf der sicheren Seite. Und auf der leichtesten Wink.

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2009, 08:34
Beitrag #13
RE: Reserveradsubwoofer
mh hab das mit dem hight level input immer verabscheut Smile aber werde mich vorerst wohl mit anfreunden müssen,

Reflexsilber | 18" Interlagos | Mulifunktions Lederlenkrad | Licht und Sicht Paket | Winter Paket | Sport Paket | Cimatronic | ParkPilot | Premium Telefonvorbereitung | MAL | RNS 300 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 12:48
Beitrag #14
RE: Reserveradsubwoofer
Hallöchen muss das Thema nochmal hochholen
mein Wagen kommt im März, bestellt hab ich unter anderem ,,nur" das RCD 510 OHNE Dynaudio, möchte mir dann direkt einen Subwoofer in den Reserveradkasten bauen,
Da ich relativ wenig Ahnung davon habe und hier mitlerweile schon garnicht mehr durchblicke wäre es schön wenn mir jemand mal kurz erklären kann was ich alles genau dafür brauche. Und wie ich den Sub wo anschließen muss?

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 10:23
Beitrag #15
RE: Reserveradsubwoofer
hat denn niemand lust mir zu helfen Tongue
ich weiß das ist etwas aufwand das zu schreiben aber als Gegenleistung gibt es ein Bier falls es Hilfreich ist Big Grin

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 12:24
Beitrag #16
RE: Reserveradsubwoofer
Das Bier musst Dir selbst verdienen ;-) Im Netz findest Du etliche Infos dazu. Es gibt auch einen Händler der eine Plug and Play Lösung anbietet.. Aber Kabel legen muss man trotzdem....

Oder Du benutzt hier mal die Suche.
Bekommst noch ne PN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 15:05
Beitrag #17
RE: Reserveradsubwoofer
dankeschön,

ich habe eine echt gute Seite gefunden, dort sind sämtliche Modelle+Umbauten aufgelistet, dazu gibt es dann schöne Bilder


http://www.carhifi-store-buende.de/wbb2/...8c8&page=1

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 16:38
Beitrag #18
RE: Reserveradsubwoofer
Hm, kann ich nicht öffnen muss man sich extra anmelden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2010, 18:34
Beitrag #19
RE: Reserveradsubwoofer
Ich habe Folgendes verbauen lassen:
http://www.carhifi-store.net/plug´n´sub-...87_88.html

Bei Fragen hilft dir Frank bestimmt gerne weiter, ist ein Guter!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 13:27
Beitrag #20
RE: Reserveradsubwoofer
Wie ist denn so das
Plug´n´Sub Basic?
Reicht das aus? Oder höhrt sich am ende doch alles ziemlich gleich an?
Was würde ich denn für nen Preis rauskriegen wenn ich mir das ganze selbst zusammenbaue?
Was ist von dem/der Subwoofer/Endstufe zu halten?

-118kw Maschine/Candy Weiß/Park Pilot/Entfall der Schriftzüge für Modell/Motorbezeichnung/Licht und Sicht Packet/RCD 510/Sportpacket/18" Interlagos/Raucherausführung (auch als Nichtraucher)
Bestellt: 04.11.09
Bauwoche: KW9-->KW13
Abholung: 30.04 09:00Uhr Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap