Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
31.08.2011, 13:32
Beitrag #1
Wink Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal Fragen, wenn das Wetter Gut ist und Interesse Besteht wer Lust und Zeit hat sich am Sterkrader Tor in Oberhausen auf dem Parkplatz zu Treffen.Smile


Adresse:

Bahnhofstraße 80, 46145 Oberhausen

So wäre man unter sich,....
.....man könnte z.b. Fotoshootings machen und dabei ein vom anderen Lernen
.....Fachsimpeln
.....Quatschen
.....Leute kennen lernen oder wieder Treffen

Auserdem würden dann auch mal vernünftige Autos dort stehen und nicht nur diese Bastellbuden, die man dort des öfteren sieht.

Essen und Trinken wäre auch kein Problem, Bürgerking, Subway sind vor Ort
Edeka hat bis 21:00 Uhr geöffnet.Wink

Vorschlag von mir wäre Treffen ab 19:30 Uhr im hinteren Drittel des Parkplatzes Quasi wenn man rein fährt.

So nun seid Ihr dran.....

VLG

Jan

Kleines Update:

Das Wetter soll trocken bleiben Smile

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...tuell.html



1. Opal-Rocco-1977
2. EF883
3. DieJini ( vielleicht )
4. Tunerow ( vielleicht Big Grin )
5. scirocco driver hille ( vielleicht )
6. Dark Shadow ( vielleicht )
7.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 14:16
Beitrag #2
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
wäre eine gute alternatieve....in der tat

da müssten sich allerdings die organisatoren vom Unna-treff zu wort melden.

die ersten 90 % eines Projekts erfordern die ersten 90 % der Zeit,
die restlichen 10 % des Projekts erfordern die anderen 90 % der Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 14:19
Beitrag #3
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
Wie wäre es, wenn die Unneraner und die Oberhausender um 19h bei D&W treffen? Dann könnte man mal endlich wieder mit mehr als 3-4 Sciroccos da auflaufen...

1.4 TSI - 160PS - Candy-Weiß - TEAM - RNS310, MFA+, MTV premium, Winterpaket uva. - EZ 07/2010
[Bild: auto-turbo-kompr-smile.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 14:29
Beitrag #4
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
oder so......
einigt euch mal....ich geh jetzt moped fahren SmileYahoo

die ersten 90 % eines Projekts erfordern die ersten 90 % der Zeit,
die restlichen 10 % des Projekts erfordern die anderen 90 % der Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 14:31
Beitrag #5
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
Hallo

@Nibbler ist schon geschehen Smile

@Amag ich persönlich bin nicht so scharf auf D&W Blush
...aber hinterher könnte wer will und mag von dort aus durch starten zu D&W. Smile
Ich denke mal wenn genug Leute dort sind werden wir mindestens genauso viel Spaß haben am Sterkrader Tor.

Ist ja alles freiwillige Basis. Smile

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 21:27
Beitrag #6
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
Bin jetzt auch kein Fan vom D&W-Treff, aber ich fänds irgendwie schade, wenn sich ein paar Roccos in Oberhausen und ein paar in Unna treffen... Um so mehr Autos, desto lustiger wird die Runde...

1.4 TSI - 160PS - Candy-Weiß - TEAM - RNS310, MFA+, MTV premium, Winterpaket uva. - EZ 07/2010
[Bild: auto-turbo-kompr-smile.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2011 21:51 von Smoggi.)
Beitrag #7
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
das wäre mir sogar besser gelegen Big GrinBig Grin da kann ich auf dem weg vonner arbeit zu euch kommen, wenn mein Chef, der Englischkurs oder die Perle net in die quere kommen Big GrinBig GrinBig Grin

01/2013 Audi Q3 S-line 2.0 TFSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 06:00
Beitrag #8
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
(31.08.2011 21:27)AmaG schrieb:  Bin jetzt auch kein Fan vom D&W-Treff, aber ich fänds irgendwie schade, wenn sich ein paar Roccos in Oberhausen und ein paar in Unna treffen... Um so mehr Autos, desto lustiger wird die Runde...

Da muß ich DIr zustimmen Cool

Ich kann ja mal mit der Liste Anfangen Smile

Treffen am Sterkrader Tor ab 19:30 Uhr

1. Opal-Rocco-1977 ( von Oberhausen kommend ab 19:30 Uhr )
2. ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 09:49
Beitrag #9
Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
Ist mir eig zu weit,Unna treffen ist schon ok,D&W auch noch drin,aber für ne Stunde nach Oberhausen naja,hät ich abends mehr Zeit und Samstag frei würd ich ach nach OB düsen.

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 11:18
Beitrag #10
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 02.09.2011
Deswegen kam ich ja auf D&W, liegt eben in der Mitte...

1.4 TSI - 160PS - Candy-Weiß - TEAM - RNS310, MFA+, MTV premium, Winterpaket uva. - EZ 07/2010
[Bild: auto-turbo-kompr-smile.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap