Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Eröffnungstreffen in NRW von Westside-Werbung am 27.05.12
16.05.2012, 06:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 09:52 von Nata.)
Beitrag #1
Großes Eröffnungstreffen in NRW von Westside-Werbung am 27.05.12
Tipp vom Kollegen...

http://www.skyline-forum.de/showthread.p...-ld-ein!!!

"Ende Mai ist es endlich soweit - Westside-Werbung feiert große Eröffnung und veranstaltet dazu ein großes, markenoffenes Treffen!
[Bild: xndymigv57i.jpg]
Hier noch mal alle Daten und Fakten:
Datum/Zeit: Sonntag, 27.5.12 (Pfingstsonntag) 12Uhr-bis alle kein Bock mehr haben
Wo: ehemals Wirichs-Parkplatz (NRW), Bergheimer Str.54,
41515 Grevenbroich(Nähe A46,A61,A57)

Kommen kann jeder! Egal welches Fahrzeug!
Das ganze Spektakel findet natürlich nur statt, wenn das Wetter mitspielt.
Sollte die ganze Sache im warsten Sinne ins Wasser fallen, wird das hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben!

Zudem muss noch erwähnt werden, dass wir auch in Zukunft unsere Treffen dort veranstalten wollen. Dies ist nur möglich, wenn sich alle Besucher auch zu "benehmen wissen". Also bitte nicht ständig den Turbo knallen lassen, oder dauernd burnouts reißen.
!Wichtig! Ich werde versuchen, in der nächsten Woche Kontakt zur Presse aufzunehmen(und ich meine kein kleines "Käseblättchen") Putzt eure Fahrzeuge daher besonders gut!!! Wink
Ansonsten würden wir uns über rege Beteiligung freuen!
Als kleinen Anreiz-hier mal ein paar Bilder vom letzten Treffen 2011:
http://www.maxrev.de/5-6-das-southcentra...art,10.htm
Falls ihr euch wundert, warum die Homepage noch nicht online ist...-Dies wird in Kürze(voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche) geschehen.

...

Hier noch ein paar Infos zur Wegbeschreibung/Örtlichkeit:
Für alle, Die Grevenbroich nicht kennen(angebliche Geburtsstätte von Horst Schlämmer Wink )
Grevenbroich liegt rel. zentral umzingelt von Mönchengladbach, Düsseldorf, sowie Köln und gehört zum Kreis Neuss.
Hier mal ne Karte mit den umliegenden Autobahnen:
[Bild: karteallgemein7jou01xvb8.jpg]
Das Treffen findet vorrangig auf dem rot markierten Parkplatz rund um das Gebäude statt. Falls dieser nicht ausreichen sollte, gibt es eine Ausweichmöglichkeit auf den gelb, markierten Parkplatz.
[Bild: kartegenauoz98ycg3it.jpg]

...

So, es gibt mal wieder Neuigkeiten:
Alkoholfreie Getränke werden von uns angeboten und Anfang nächster Woche versuche ich abzuklären, dass 1-2 Futterbuden ebenfalls am Start sind. Dies klärt sich dann aber bis spät. Mitte nächster Woche.
Und da es schon einige Nachfragen bzgl. der Parkplätze gab, hier mal eine genauere Auflistung der Parkmöglichkeiten. Die Ein- und Ausfahrten werden bitte frei gehalten!
Die Toiletten sind eingezeichnet und werden noch zusätzlich ausgeschildert sein.
Bitte nach Parkdeckreihen parken!
[Bild: bsscfx1nfty.jpg]

...

Habe wieder Neuigkeiten:
Habe das OK vom Imbissbudenbesitzer - Es soll wohl ein Schwenkgrill mit Würstchen, Steaks und Pommes geben.
Zudem habe ich noch einige Bierzeltgarnituren und Stehtische für den Tag organisiert.
Es sei vielleicht noch zu erwähnen, dass der ganze Baumarkt momentan eine einzige Baustelle ist, da er bis zum Herbst dieses Jahr komplett saniert und renoviert wird. Daher bitte optisch nicht zu viel erwarten - Der Parkplatz ist aber absolut in Ordnung und ich hoffe auch bis dahin mit meinem Teil fertig zu werden Wink

...

So, bisher sieht der aktuelle Wetterbericht gut aus:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0003686

Wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt(oder noch etwas besser wird).

...

So, der Countdown läuft: die letzte Woche ist angebrochen und es gibt noch reichlich zu tun. Ich bin aber guter Dinge, dass (fast)alles bis dahin geschafft ist.

Wenn das Wetter richtig gut an dem Tag ist und uns weiterhin so viele Zusagen erreichen, werden 1-2 Ordner den Verkehr am Eingang regeln."



Bei Interesse kann man sich vorab anderweitig treffen und dann gemeinsam dort aufschlagen.

LG
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 07:21
Beitrag #2
RE: Großes Eröffnungstreffen in NRW von Westside-Werbung am 27.05.12
Endlich Eröffnung! :-)

Schade, sind über das Wochenende zelten. Sonst wäre ich auf jeden Fall mal vorbei gekommen.

Also wer einen guten Folierer sucht, sollte auf jeden Fall mal vorbei fahren.

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 08:18
Beitrag #3
RE: Großes Eröffnungstreffen in NRW von Westside-Werbung am 27.05.12
Morgen,

ich war mitten Beetle vor Jahren mal da, mir hatte es nicht gefallen Rolleyes

Da kann ich auch nach D&W fahren Wink

Damals war auch nirges bekannt, WER da ggf. WAS anbietet zum Tuning.

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 09:10
Beitrag #4
RE: Großes Eröffnungstreffen in NRW von Westside-Werbung am 27.05.12
Genau Guido.

Da will jemand was eröffnen und die Website ist noch nicht mal online?! Rolleyes
Und bei weniger gutem Wetter findet das nicht statt? Na dann kann auch nothing organisiert sein. D.h. Aussteller, Tuner usw. sind da nicht am Start.
Und wenn ich mir die Bastelbuden auf dem Plakat anschaue... Rolleyes

Und wo Fotos zu finden sein sollen wenn man dem Link folgt... Nixweiss

Eieiei. Da fahr ich mal mit'm Fahrad vorbei. Mit dem Rocco wird mir das zu peinlich. Big Grin

Gruß
B.P.

Deep Black
MAL, PDC, GRA, Climatronic, MFA+, RNS 510, Raucher-, Spiegel-, Winter- & Sportpaket.
Einstiegsleisten & Sportfußstütze Edelstahl, Rollofach, Chromblenden 2.0-like, VCDS
40mm tiefer (VA/HA) & 9j x 20 ET 40!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2012, 20:03
Beitrag #5
RE: Großes Eröffnungstreffen in NRW von Westside-Werbung am 27.05.12
Falls sich doch jmd dazu entschließt mitkommen zu wollen: wir treffen uns

um 11Uhr am Südring Center in Bottrop

und fahren dann dort gemeinsam hin.

LG
Nata

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap