Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Lackstift
02.09.2011, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 17:49 von bkruemel.)
Beitrag #1
Erfahrungen mit Lackstift
Hallo,
habt ihr Erfahrungen mit dem/einem Lackstift von VW gesammelt? es geht primär um die Farbe "Deep Black Perleffekt".. muss man die beschädigte Stelle vorbereiten? oder einfach drauf-"malen"?

Gruß

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 20:43
Beitrag #2
RE: Erfahrungen mit Lackstift
Kuckst Du hier Wink
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16445

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 22:27
Beitrag #3
RE: Erfahrungen mit Lackstift
(02.09.2011 20:43)FO308 schrieb:  Kuckst Du hier Wink
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16445

wäre ja dann das für mich: http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Audi-...2566f3fbe3

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 06:35
Beitrag #4
Erfahrungen mit Lackstift
Ich benutze beim ausfüllen von Lackplatzern meist einen Zahnstocher statt dem Pinsel im Lackstift, da man dann nicht die Maserung des Pinsels sieht und es sich leichter an kleinen Stellen auftragen lässt ohne den noch guten Lack zu übermalen.

MfG Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 11:59
Beitrag #5
RE: Erfahrungen mit Lackstift
hab jetzt den Lackstift + Klarlack hier liegen.. muss ich die Stelle einfach nur säubern oder irgendwie anders vorbehandeln?

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap