Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Trottel habe die Serviceintervallanzeige reseted
09.09.2011, 15:12
Beitrag #11
RE: Ich Trottel habe die Serviceintervallanzeige reseted
(08.09.2011 21:04)IrocR schrieb:  Also ich war heute bei einem mit VCDS, wollte eh einige Sachen programmieren lassen, und man musste einfach nur die WIV (Wechselintervallverlängerung) zurücksetzten und die Ölqualität auf gut, heißt auf Longlife stellen. jetzt habe ich bei km und zeit jeweils wieder drei striche und er fängt von neuem an aus den Eingangswerten einen Servicetermin zu errechnen.

Danke nochmal an euch beiden für eure mühe

grüße aus Berlin

Du must 500km +/- fahren und wird all ok Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 15:13
Beitrag #12
RE: Ich Trottel habe die Serviceintervallanzeige reseted
Hallöchen,

ich will dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen, deswegen greife ich das hier mal auf.
Ich habe vor einer Woche den Ölwechsel bei meinem Scirocco machen lassen (60tkm) und dabei von Longlife zu normalen Intervall-Öl gewechselt, also Wechsel nach 15tkm.
Nun habe ich allerdings immer noch "Service jetzt" in der Anzeige stehen, wie kann ich das (auf 15tkm bzw ein Jahr) zurücksetzen?

VCDS habe ich.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 15:27
Beitrag #13
RE: Ich Trottel habe die Serviceintervallanzeige reseted
Kannst auch über die mfa zurücksetzen

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 21:49
Beitrag #14
RE: Ich Trottel habe die Serviceintervallanzeige reseted
Ja, stand im Handbuch, habs hinbekommen. Danke für den Hinweis Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap