Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor + Turbo = :-)
08.09.2011, 13:10
Beitrag #1
Kompressor + Turbo = :-)
hey leute

ich suche diese grafik mit dem kompressor + turbo = :-) bildchen.
ihr wisst doch was ich meine Wink

wär super wenn jemand nen link zu dem bild mit hoher auflösung hätte.

und wenn jemand nen online shop kennt, der selbst designte aufkleber günstig plottert, auch her damit Smile

gruß

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 13:46 von Andreas.)
Beitrag #2
RE: Kompressor + Turbo = :-)
Dafür gibt's doch schon diesen Thread:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...303&page=1

Obwohl, dass mit Turbo + Kompressor = Fun kenne ich gar nicht, aber du könntest dieses:
[Bild: car_turbo_fun.jpg]
als Vorlage nehmen, bearbeiten und daraus eine Vektorgrafik machen, und auf Wunschgröße vergrößern.
Habe alle meine Aufkleber so gemacht, zumindest vorbereitet (als 2 färbiges TIF abgespeichert) und an jemanden geschickt der mir daraus Vektorgrafiken und die Aufkleber macht =)
Funktioniert super Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 14:19
Beitrag #3
RE: Kompressor + Turbo = :-)
es gibt auch eins bei dem statt das auto en kompressor bildchen ist.

trotzdem danke Wink

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap