Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW - Boxenstop in Zwickau
15.09.2011, 21:37
Beitrag #21
RE: VW - Boxenstop in Zwickau
Sad also ich sag ab...geh zum fuba...ich hab spiel...naja...das geht leider vor...aber man kann sich ja ein andermal wieder so mit die roccos treffen...im oktober oder so...

Der ROCCO: MJ 09--1,4TSi--160PS--Systemoptimierung--FOX Abgasanlage ab Kat/ Duplex--candy weiß--18" Interlagos´uni schwarz glanz´--Außenspiegel unischwarz--30er Federn von H&R--RCD 510--MFL--Xenon--US-Standlicht--Standheizung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 09:32
Beitrag #22
RE: VW - Boxenstop in Zwickau
werde auch mal vorbei schauen, nur mal glotzen was da so los ist

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 14:44
Beitrag #23
RE: VW - Boxenstop in Zwickau
Es ist jetz wieder kommendes wochenende.

Ich überlege auch vorbeizufahren.

Wer ist noch alles da?

Lg Benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2012, 20:04
Beitrag #24
RE: VW - Boxenstop in Zwickau
ich als gast aber nur

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2012, 09:59
Beitrag #25
RE: VW - Boxenstop in Zwickau
Hey Leute!
Ich war mit mit einem Kumpel aus Chemnitz auch mit den Rocco s beim Boxenstop.

Waren aber ein wenig enttäuscht das die Rocco s allgemein wenig vertreten waren Sad

Da kam uns der Gedanke das man nächstes Jahr ein Roccotreffen direkt beim Boxenstop machen könnte entweder davor auf dem Globus Parkplatz und dann alle zusammen über s Boxenstop schlendern oder direkt eine ganze Reihe auf dem Gelände besetzen.
Was haltet ihr davon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2012, 21:12
Beitrag #26
RE: VW - Boxenstop in Zwickau
...ja ist ne gut idee...war auch bissl enttäuscht....mit meinem nur 3 roccos auf dem gelände...

Lg Benny

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2012, 21:31
Beitrag #27
RE: VW - Boxenstop in Zwickau
wir koennten allg mal ein treffen organisieren wo wirklich ALLE roccos aus der umgebung (stammtisch, chemnitz, greiz....) , die hier angemeldet sind und noch andere rocco fahrer/fahrerinnen kennen, dabei sind...wird sicher nicht leicht sein terminlich alle unter einen hut zu bekommen aber wir wuerden mittlerweile sicher die 25 oder gar 30 knacken

btw: wir sollten vlt mal ne aktuelle mitgliederliste machen des stammtisches
so langsam wirds unübersichtlich...schön wäre mit namen hinter dem benutzername

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2012, 23:29
Beitrag #28
VW - Boxenstop in Zwickau
Meiner stand am sonntag auf dem obiparkplatz :-) habe dort ganze 3 stck gesehen einer war vom autohaus und einen weißen hab ich hier schon im forum gesehen.

Ich bin nicht so, dass ich mein auto den ganzen tag zur schau stellen muss :-) gibt schon genug leute die gucken

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap