Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion
05.10.2011, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:36 von Vogtlaender.)
Beitrag #151
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1
Richtig Maddin. Aber nur bei nagelneuen Audi's mache ich so etwas. Und für Handwäsche.....
sorry, da hab ich keine Zeit für.
Das Auto, auch wenn es ein Rocco ist, ist für uns ein Gebrauchsgegenstand mit einem
gewissen Spassfaktor aber auch Nutzwert.
Jeder kann doch sein Auto waschen und wachsen, wie er will, aber es steigert weder den Wert, noch fährt es besser oder
hält deswegen länger.
Fragt mal der Freundlichen bei Inzahlungnahme ob Ihn das interessiert, ob Schonwaschgang oder Maschinenwäsche
den Lack sauber gehalten hat.
Nach 10 min. in der Waschanlage ist mein Auto grundsauber, und wenn der Lack matt sein sollte, geht er zu meinem Lakker
zum Aufbereiten, kostet 100 Eus.
Wieviel kosten all die Pflegemittelchen und Läppchen und vor allem die Zeit für eine Handpflege?????

Wie Holger sagt, es ist keine Pflegethread sonder dient für unseren Spass.....
und ich will da keinem zu Nahe treten.

Also lasst uns das Kartfahren auswerten und das Bowling planen.

@Moschi: Wenn Du einen oder mehrere Störche in einem Dorf
auf der Strasse siehst, so bedeutet dies, dass Nachwuchs angekommen ist,
bei anderen bedeutet dies Hochzeit oder Polterabend.
Also Jungs, ganz entspannt und fragt den Alten Mann :-)

Frank

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 19:12
Beitrag #152
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1
Ich wollte hier keine Wasch-Diskussion oder Glaubensfrage diesbezüglich lostreten Wink War einfach nur eine Feststellung weil ich das noch nie so sehr wahrgenommen habe...außer bei meinem Vater, der allerdings auch zu 98% auf Handwäsche schwört Big Grin Naja, bald ist sein Geburtstag, da kriegt er mal was ordentliches wenn er schon Zeit opfert.

Also wie gesagt, ich respektier das wenn einer sagt er wäscht aus Zeitgründen oder anderen Hintergründen nicht von Hand. Beenden wir mal das Thema Wink

Den Storch hab ich sogar noch mit Kindern in Verbindung gebracht, nur war mir das zu abwegig. Vor allem müssten demnach ja sehr viele Kinder außerorts geboren worden sein, oder warum ist der Storch auf einer 5km langen Verbindungsstraße? Wink
Man muss aber immerhin sagen, der war sogar zweifarbig gemalt Big Grin Hat also jemand doch etwas aufwand betrieben.

Wann bowlen wir nun? Wink So Ende Oktober, Anfang November wäre doch mal ne Hausnummer.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:29 von Vogtlaender.)
Beitrag #153
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1
(05.10.2011 19:12)Moschi schrieb:  Wann bowlen wir nun? Wink So Ende Oktober, Anfang November wäre doch mal ne Hausnummer.

Das überlassen wir mal unserem Stammtischorganisator Maddin, die Aufgabe hat er ja schon von mir erhalten, sich zu kümmern.....KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Da können wir uns dann die Winterschuhe unserer Rocco´s anschauen. Glaub mir Moschi, dass gibt wieder Grundlage für eine Diskussion, welcher Winterreifen der Beste ist....

Frank

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 19:29
Beitrag #154
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1
bowling wird im november sein...termin müssen wir noch ausmachen
btw werd ich mal den thread titel abändern

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 19:34
Beitrag #155
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1
Da diskutier ich nicht mit Wink Hab meine Winterschuhe bei ebay Kleinanzeigen gefunden und freu mir heut noch nen Loch in den Bauch was das für'n Schnäppchen war Smile Hab die original St. Moritz für 550 EUR mit fast unbenutzten Continental Gummis erwischt...
Demnach ist mir egal welche Marke wer fährt Wink

Am Freitag kommen die Schühchen drauf, bin ja schon gespannt wie's aussieht...und hab natürlich Angst das die mir meine Sommerfelgen verkratzen und beim Einladen gleich das Heck dazu.

Wann wird bei euch gewechselt?

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:52 von Bones.)
Beitrag #156
RE: *** BOWLING Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
im neuen Thread hab ich mal mit Bowling angefangen
bitte mal abstimmen und vorschläge bringen wo es hingehn soll Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap