Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** KARTFAHREN *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1 ONLY Diskussion
05.10.2011, 19:12
Beitrag #152
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1
Ich wollte hier keine Wasch-Diskussion oder Glaubensfrage diesbezüglich lostreten Wink War einfach nur eine Feststellung weil ich das noch nie so sehr wahrgenommen habe...außer bei meinem Vater, der allerdings auch zu 98% auf Handwäsche schwört Big Grin Naja, bald ist sein Geburtstag, da kriegt er mal was ordentliches wenn er schon Zeit opfert.

Also wie gesagt, ich respektier das wenn einer sagt er wäscht aus Zeitgründen oder anderen Hintergründen nicht von Hand. Beenden wir mal das Thema Wink

Den Storch hab ich sogar noch mit Kindern in Verbindung gebracht, nur war mir das zu abwegig. Vor allem müssten demnach ja sehr viele Kinder außerorts geboren worden sein, oder warum ist der Storch auf einer 5km langen Verbindungsstraße? Wink
Man muss aber immerhin sagen, der war sogar zweifarbig gemalt Big Grin Hat also jemand doch etwas aufwand betrieben.

Wann bowlen wir nun? Wink So Ende Oktober, Anfang November wäre doch mal ne Hausnummer.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Streckenwechsel *** KARTFAHREN Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** UPDATE S.1 - Moschi - 05.10.2011 19:12



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap