Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau seitliche Sitzverkleidung
14.09.2011, 22:00
Beitrag #1
Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Verkleidungen demontieren kann? Laut VW Anleitung muss man ja eigentlich nur so nen kleinen "Plastikbolzen" rausdrücken, aber irgendwie will das bei mir nicht so ganz klappen. Nixweiss

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 06:17
Beitrag #2
Re: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Vorne oder hinten?
bei den hinteren ist irgendwo auf Höhe der Lehne eine Schraube..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 15:53
Beitrag #3
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Ich meine natürlich die Verkleidungen links vom Fahrer- und rechts vom Beifahrersitz. Sollen auch noch weiß lackiert werden.

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 16:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 16:01 von RoccoSiffredi.)
Beitrag #4
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Mich würds auch interessieren

Ich sag nur: KARBUUUUUUNNN Yahoo

Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 16:38 von bkruemel.)
Beitrag #5
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
bitte löschen Blush

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 16:35
Beitrag #6
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Ich glaub du hast da was missverstanden. Ich meine die Verkleidung vom Sitz und nicht die Türverkleidungen. Also die Verkleidung wo ich den Fahrersitz komplett bzw. den Beifahrersitz höhenverstellen kann.

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 16:38
Beitrag #7
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
(15.09.2011 16:35)ZZTob schrieb:  Ich glaub du hast da was missverstanden. Ich meine die Verkleidung vom Sitz und nicht die Türverkleidungen. Also die Verkleidung wo ich den Fahrersitz komplett bzw. den Beifahrersitz höhenverstellen kann.

ohwei Blush sorry!

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2011, 00:08
Beitrag #8
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Kann mir keiner weiterhelfen?

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2011, 20:51
Beitrag #9
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Muss dafür nicht der Sitz raus und dann die Verkleidung weggebaut werden? Frag doch mal bei bkruemel an, ob er dir den Reperaturleitfaden schicken kann, da steht auch wie der Sitz usw demontiert wird...vllt stehts da drin Smile

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2011, 17:00
Beitrag #10
RE: Ausbau seitliche Sitzverkleidung
Ausbauen
– Verfahren Sie den Sitz in die höchste Sitzposition.
– Schalten Sie die Zündung aus.
– Drücken Sie den Klemmstift -1- nach innen und entfernen Sie
den Spreizclip -2-.
– Ziehen Sie die Verkleidung nach außen vom Sitz ab.
– Trennen Sie den Leitungsstrang vom Schalter für Verstellung
der Lendenwirbelstütze des Fahrersitzes -E176- -3- und von
der Bedienungseinheit für Fahrersitzverstellung -E470- -4- ab.
– Lösen Sie den Leitungsstrang von der Verkleidung.


Die Reperaluranleitung hab ich ja, nur bekommen ich den besagten "Spreizclip" nicht heraus.

[Bild: signaturtl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap