Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LSD Wer hat wo einbauen lassen? Kosten?
29.09.2011, 22:10
Beitrag #21
RE: LSD Wer hat wo einbauen lassen? Kosten?
Dann waren die LSD Schaniere wohl zu komplex / teuer, damit die Tür nicht wackelt :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 22:33 von WobCruiser.)
Beitrag #22
RE: LSD Wer hat wo einbauen lassen? Kosten?
Mahlzeit Big Grin

Der Sciro666 hatte mich ja bereits angeschrieben.

Ich habe meine LSD´s direkt bei KW (also dem Vertriebspartner von LSD) einbauen lassen.
Darüber haben wir auch schon lange geschrieben.

Nochmal für alle:

Die LSD´s sind schon n recht krasser Umbau, geb ich zu.
Sie sind reine Geschmackssache, aber hey, Stress bekommt ihr mit den Dingern keinen.
Sind TÜV zugelassen und haben alle nötigen Papiere im Lieferumfang.
Das Einzige was Stress machen könnte ist, wenn ihr eure Geldbörse auf dem Weg zum TÜV verliert.
Ist ne Einzeleintragung, ich hab dafür knapp 83€ + Eintragung beim Amt (11,40€) bezahlt.

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 06:17
Beitrag #23
RE: LSD Wer hat wo einbauen lassen? Kosten?
Naja...zwei Kumpels von mir waren bei verschiedenen Anbietern und sind am Schluss doch bei KW gelandet, da es die Verkäufer nicht gebacken bekommen haben, die Dinger so zu verbauen, dass die Spaltmaße stimmen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 07:12
Beitrag #24
RE: LSD Wer hat wo einbauen lassen? Kosten?
Ich würde, was sowas angeht immer den seriösesten Anbieter nehmen.
Und KW ist halt in der Hinsicht, der Vertriebspartner und auch Einbaupartner.
Die Leute dort sind extra auf Schulungen geschickt worden und so.

Weil ich denke da handelt es sich um ne Stande Geld die den Besitzer wechselt und der Einbau ist auch nicht gerade ohne.

Also:
Wer noch Fragen hat, soll mir eine PN schicken.
Ich bin für alle Fragen offen Smile

Wolfsburgs blauer Schatten
2XX PS / Blau / Individuell.
Showroom im Forum / FB-Fanpage
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 07:45
Beitrag #25
RE: LSD Wer hat wo einbauen lassen? Kosten?
(22.11.2011 06:17)donaldjack schrieb:  Naja...zwei Kumpels von mir waren bei verschiedenen Anbietern und sind am Schluss doch bei KW gelandet, da es die Verkäufer nicht gebacken bekommen haben, die Dinger so zu verbauen, dass die Spaltmaße stimmen.

Es gibt einfach zu viele, die sich das zu einfach vorstellen.
Wir haben nun auch schon ein paar Systeme verbaut, inkl. einer Neuentwicklung an einer Corvette, die bei uns im Haus stattgefunden hat.
Mein eigener Scirocco hat ja auch welche.
So ein System verbaut man nicht einfach mal schnell so zwischen dem anderen Werkstattbetrieb.
Mit den Spaltmaßen sollte dann aber in einer seriösen Werkstatt Kringel Problem sein.
Wir markieren und notieren die spaltmaße mit krebband an verschieden stellen der Türe. So kann man diese wieder genau auf diese serienmaße einstellen, bevor die kotflügel wieder montiert werden.

Gruß
Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap