Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmer bitte melden
24.05.2009, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009 10:05 von IROC.)
Beitrag #1
Exclamation Treffen Duisburg 02.08.09 Teilnehmer bitte melden
Hi zusammen,

ich kann es nicht lassen, nach dem das 1. überregionale Treffen ein unerwartet großer Erfolg war, hab ich Lust auf ein weiteres.

Zeitpunkt wird sein:

July/August: Samstag 25.7.09 oder 01.08.09

Zu erst mal sehen, wann es besser passt.

Geplant werden könnte:

1. Treffpunkt Cafe de Sol im Moers, anschließend Fahrt zum Rhein in Du-Baerl (Rheinstrasse) und ggf. Ausklang im DU-Innenhafen
Cafe de Sol Moers link
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...G%26um%3D1

Duisburg Innenhafen Link
http://www.duisburg.de/freizeit/tourismu...197169.php

2. Treffen am Tetraeder in Bottrop (kennen die Jungs von der Fackelführung vom hörensagen)
Link: http://images.google.de/images?hl=de&q=t...4&ct=title

in der Nähe ist eine Skihalle und eine Sommerrodelbahn

Skihalle Link (mit Biergarten)
http://www.alpincenter.com/bottrop/startseite/

Sommerrodelbahn link:
http://www.alpincenter.com/bottrop/newsa...kt-naeher/

So, das für den Anfang, nun zum Termin.....

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 21:15
Beitrag #2
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
Wäre es nicht besser mal einen Sonntag anzusetzen?

Beim letzten Treffen konnten ja einige aus beruflichen Gründen nicht kommen.

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei Big Grin

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009 21:20 von marco.)
Beitrag #3
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
Wäre auch wieder dabei!!Headbanger

Ein Sonntag fände ich auch besser! z.B.


02.08.2009

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 21:22
Beitrag #4
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
Sonntags geht auch, man bedenke ggf. die "weit angereisten" Wink

Erst mal gucken......Wink

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 22:00
Beitrag #5
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
Oh man... ich wäre auch gerne wieder dabei, aber ich weiß nicht, ob es zeitlich passt Sad

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 22:26
Beitrag #6
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
Ich fänds klasse nur mit dem Sonntagen hab ich es nicht so wegen meienm Beruf, müsste also wieder früh weg, aber sonst auf jeden fall.

LG. Benne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2009, 22:40
Beitrag #7
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
wäre auch dabei!

am 01.08. hab ich aber geburtstag und samstags muss ich immer auflegen abends....

sonntags wäre cool

Scirocco 2.0 TSI mit DSG: [Bild: 329970.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 06:28
Beitrag #8
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
Hallo,

der 1.8.09 wäre ein geiles Datum .... den - wenn alles gut geht - dann habe ich da meinen Rocco !!!
und an dem WE habe ich auch keine Bereitschaft Tongue
Sonst muß ich sagen, wäre mir ein Samstag auch lieber, aber da richte ich mich nach euch Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 08:07
Beitrag #9
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (wo)
(25.05.2009 06:28)Mike_F. schrieb:  Hallo,

der 1.8.09 wäre ein geiles Datum .... den - wenn alles gut geht - dann habe ich da meinen Rocco !!!
und an dem WE habe ich auch keine Bereitschaft Tongue
Sonst muß ich sagen, wäre mir ein Samstag auch lieber, aber da richte ich mich nach euch Big Grin

Ich habe die Umfrage vorerst auf 2 Wochen begrenzt.

Ob SA oder SO, man wird sehen, wie die Resonanz.
Allen kann man es nie Recht machen, ist halt so.

Die weitere Planung/Vorbereitung geht ab dem 28.6.2009 weiter,
nach meinem Urlaub Tongue

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 08:14
Beitrag #10
RE: 2. Duisburger Treffen geplant (Terminumfrage)
@ guido:

also ich wär ja auch ganz gern wieder dabei, aber da in 14 tagen noch hannover, im juli hohenroda und im september noch bremerhaven kommt, wär mir eine neuauflage von duisburg ehrlich gesagt erst 2009 lieber Wink.
sorry, aber hab's nun mal ein bisschen weiter Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap