Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
05.02.2013, 20:31
Beitrag #351
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
ich find nur die aufgeschraubten/genieteten Verbreiterungen furchtbar. Der Rest ist durchaus OKSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2013, 21:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 21:06 von Alexey.)
Beitrag #352
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Ja, die Umsetzung davon ist solala, aber generell ist der Look einfach nur evil. Genau so muss er aussehen. Das ist wie damals beim Supra...original okay, aber mit dem richtigen Kit und ner Theke einfach nur geil. Sehe den GT86 ja jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit beim Toyota Händler stehen...auch in der Farbe...und der kann mal gar nichts vom Look, ganz ehrlich. Sad Was auf jeden Fall sein muss ist das Kit mit Spoiler & Co, was man serienmäßig bestellen kann. Ohne ist er einfach nur nackt und langweilig.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2013, 09:10
Beitrag #353
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
naja, langweilig ist wohl etwas übertrieben, aber ich weiß, was Du meinst. Wenn ich in den Ort runter fahre und dann komme ich auch bei "Nicht ist unmöglich" vorbei und da steht ein GT86 in genau dieser Farbe so ungünstig zur Straße platziert, dass man genau von vorne drauf schaut und das ist nicht gerade die Schokoladenseite, wenn der Wagen nur die schmalen Serienräder drauf hat...in dieser Farbe würde ich ihn aber eh nicht nehmen, weil ich sie mir jetzt schon leid gesehen habe....würde wohl ein weißer werdenSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 10:09
Beitrag #354
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Für die Cabrio-Fans unter uns.

http://www.autobild.de/artikel/toyota-ft...91008.html

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 11:14
Beitrag #355
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Ok scheiße ist der geil Big Grin Also wenn die nen aufgeladenen Motor da endlich mal platzieren dann werde ich in 2 Jahren schwach egal ob Coupe oder Cabrio Smile

Hatte ja selbst überlegt Rocco R mein gebrachten als ich den gekauft habe oder mir nen Gt86 mit Kit zunehmen. Einzig der Motor hat verloren. Ohne Aufladung geht einfach nichts. Spätestens wenn die aufgeladene Version kommt würde ich mich tot ärgern. Deswegen wird der R 2 Jahre gefahren und dann schauen wir mal 2015 Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 12:14
Beitrag #356
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Jo mit aufgeladenem Motor wäre das Ding echt der Knaller. Wobei ich sagen muss - habe gestern zum ersten mal einen in schwarz und dem Zubehör Bodykit gesehen...ich stehe zwar auf riesen Spoiler, aber er sah im Vergleich zum Scirocco echt billig aus. Wäre mir dann doch irgendwie peinlich damit zu seriösen Terminen zu fahren. Big Grin

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 12:42
Beitrag #357
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
naja, wer das Sportexterieurpaket ordert und damit durch die Gegend fährt, der frisst auch kleine KinderKaputtlachen Das sieht ja schlimmer aus als alles, was Erebuni bisher so verunstaltet hatPlatt Schlimmer, weil Erebuni Umbauten eigentlich immer mit dazu passenden Rädern gezeigt werden. Ein GT86 mit Werksrädern und einem solchen Exterieur mutet dagegen an wie diese extrem tiefer gelegten und GfK-verschandelten 80er Jahre Autos mit Stahlfelgen und 175er Reifen. Also nicht ATU-, sondern Assi-Tuning...

Wie auch immer: unser Händler vor Ort hat seine beiden GT86 weg getan, Zumindest stehen sie da nicht mehr und sind somit auch nicht für eine Probefahrt bereit. Also bin ich gedanklich auch wieder etwas weiter davon entfernt und aktuell gibt es, wenn es nochmal was sportliches werden soll, nur eine Lösung: TTRSPray Den oder keinen und wenn er in 1,5 Jahren immer noch zu teuer ist, dann lieber gar nix Sportliches mehrBlush Von der GTI-Klasse und 2,0er Turbomotoren habe ich genug Sättigungserscheinungen...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 13:01 von Alexey.)
Beitrag #358
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
(01.03.2013 12:42)INeedNOS schrieb:  Ein GT86 mit Werksrädern und einem solchen Exterieur mutet dagegen an wie diese extrem tiefer gelegten und GfK-verschandelten 80er Jahre Autos mit Stahlfelgen und 175er Reifen. Also nicht ATU-, sondern Assi-Tuning...
Und genau so stand er gestern da! Einfach furchtbar...

(01.03.2013 12:42)INeedNOS schrieb:  Also bin ich gedanklich auch wieder etwas weiter davon entfernt und aktuell gibt es, wenn es nochmal was sportliches werden soll, nur eine Lösung: TTRSPray
Ganz genau. Natürlich preislich eine andere Kategorie, aber die wesentlich sinnvollere, wenn man Qualität und vor allem die wesentlich bessere Motorisierung wünscht.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 18:07
Beitrag #359
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
so, es ist ja kein GT86 geworden, aber cool finde ich den trotzdem nach wie vor....vor allem, wenn er so klingt wie der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=f0OL0Tb5lRM

Ansonsten gibt es jetzt auch bald knapp 400 PS aus Profihand von CosworthSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2014, 19:55
Beitrag #360
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Warum bin ich eigentlich immer der Arsch, der Hitze in die Diskussion bringt Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=FHpP06iKq2Y

Hier im Thread noch nicht gewesen.

Also angucken... BRZ vs GT86 vs Scirocco auf Rundenzeit.

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap