Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
14.06.2014, 07:52
Beitrag #361
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
(08.06.2014 19:55)Smartie3000 schrieb:  Warum bin ich eigentlich immer der Arsch, der Hitze in die Diskussion bringt Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=FHpP06iKq2Y

Hier im Thread noch nicht gewesen.

Also angucken... BRZ vs GT86 vs Scirocco auf Rundenzeit.

Und schon wieder ein Grund mehr jeden Morgen wach zu werden und sich zu freuen, dass wir IHN haben Wink

Dabei hat der Scirocco beim Test NUR das Serienfahwerk drin, welches noch lange nicht so knackig ist, wie die beiden Konkurenten ! Und trotzdem viel schneller Kaputtlachen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 15:08 von Smartie3000.)
Beitrag #362
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Jooo passt schon gell.
Die YT Kommentare überschlagen sich da bisschen mit "Driften" kostet Zeit, fühlt sich für mich aber zu 70% nach "nicht wahr haben wollen" und nur zu 30% nach "könnte stimmen" an.
Es sind halt die spektakulären Schnitte die das Volk (eigentlich!) sehen will, gehe da aber schon von einer sauberen und guten Runde aus, als die Kameras beiseite gelegt wurden.

Auf dem TopGear Track liegt der GT86 ziemlich dicht beim 06´ er 2.0TFSI - TT (kein S oder RS). Golf 5 GTI ne Sekunde langsamer. Golf 7 GTI ne Sekunde schneller. Schwierig da den Rocco irgendwo einzordnen.

http://fastestlaps.com/tracks/top_gear_track.html
Wens interessiert STRG+F dann Golf, TT oder Cupra eingeben. Sind ja so die Plattform-Brüder. Spielt sich so von Platz 130 bis 160 ab.

Ist ja auch egal... meine Message war, mit dem Rocco auf angriff gehen geht Big GrinBig Grin

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap