Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
16.10.2011, 12:48
Beitrag #41
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
nee geht gar nicht...

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 16:45
Beitrag #42
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Schnellste Rennrunde: 10:26:384 ???

Da fahren ja die Jungs in der Gruppe H schneller.
Entweder können die überhaupt nicht fahren, oder die Kiste geht wie ein Sack Nüsse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 16:52
Beitrag #43
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
der hat 200 ps..die wollen ja den serienmotor testen ausserdem denk ich werden die 3 japaner die strecke nicht sooo genau kennen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 17:03
Beitrag #44
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
(16.10.2011 16:45)Daily-Driver schrieb:  Entweder können die überhaupt nicht fahren, oder die Kiste geht wie ein Sack Nüsse.

bitte nicht immer gleich in die Extreme abdriftenWink Wie schnell wärst Du denn mit Deinem 1,4er?Tongue Wahrscheinlich langsamer, aber deswegen heißt es doch noch lange nicht, dass Du überhaupt nicht fahren kannst oder Dein Auto ne Wanderdüne istWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 17:52
Beitrag #45
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
@ Bones:
Ich denke die Strecke werden die Jungs schon halbwegs kennen.
Meiner Meinung nach ging es um PR. Wenn man heimlich testen will gibt es dafür auf der Nordschleife andere Gelegenheiten.
Die sind entweder mitgefahren um Werbung zu fahren, oder um festzustellen wie gut sich der Wagen auf der Nordschleife schlägt um später damit werben zu können.
Wenn die den Wagen in der VLN testen, muss der ja durch die technische Abnahme, was bedeutet, dass die den Wagen im Vorfeld aufgebaut haben werden. Die Bude wurde also leergeräumt, Käfig und restliches Zeug rein und dann wurde das Nötigste wieder eingebaut. Ich könnte mir vorstellen, dass da durchaus das ein oder andere Teil getauscht wurde.

Kurz gefasst: Ich denke nicht, dass die wirklich das Serienauto testen wollten. Dazu ist das VLN Reglement zu weit von der Serie entfernt.

(16.10.2011 17:03)INeedNOS schrieb:  bitte nicht immer gleich in die Extreme abdriftenWink Wie schnell wärst Du denn mit Deinem 1,4er?Tongue Wahrscheinlich langsamer, aber deswegen heißt es doch noch lange nicht, dass Du überhaupt nicht fahren kannst oder Dein Auto ne Wanderdüne istWink

Ich hab es blöd formuliert.
Mit meinem 1,4er bin ich definitiv langsamer, aber mit dem fahre ich ja auch nicht auf der Nordschleife. Smile
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich schneller bin oder die wirklich! nicht fahren können. Ich denke es liegt daran, dass der Toyota nicht sonderlich gut geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 18:36
Beitrag #46
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
na wir werden im dezember ja sehen was die fahrleistungen sagen...heckantrieb ist jedenfalls ne nette sache Big Grin
bin mir jedenfalls ziemlich sicher das es sich bis auf den heckspoiler und die räder um das finale design handelt...äußerlich halt
am heck wird wohl ein kleiner dezenter spoiler ab werk drauf sein und der diffusor wird in der mitte vlt auch bisschen abgeändert...dann passt dasBig Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 19:04
Beitrag #47
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
wenn da nicht mehr da raus kommt als beim Hyundai Coupé, dann geht´s nach hinten los.

Schaun wir mal, bin gespannt wie´n FlitzebogenTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 19:08
Beitrag #48
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Mich wundern diese kleinen "Stege" an den hinteren Rückleuchten. Das sieht irgendwie so aus, als käme da später noch was drüber.
Und an der Frontschürze ist ja noch so ein lustiges Teil angebracht. Das soll wohl die Form verdecken oder vor dem Auseinanderfallen schützen. Vielleicht ist die Front unten etwas zu filigran.


Ich finde die Kiste jedenfalls alles andere als schön. Und den Heckspoiler fand ich schon am Subaru völlig daneben. Bei der Kiste hier.....einfach übertrieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2011, 19:21
Beitrag #49
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
abwarten und tee trinken...an diesem auto entscheidet es sich ob mein dad bei toyota bleibt oder nicht ^^
ich muss ja gestehen...toyota MUSS endlich wieder ein sportliches modell im angebot haben, diese ganzen Öko kisten sind doch der witz....mein dad kommt sich in seinem autohaus schon vor wie ein jungspund mit seinen knapp über 50 Kaputtlachen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2011, 08:08
Beitrag #50
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
sooo es gibt wirklich interessante fotos...anscheind das FINALE DESIGN und endlich INTERIOR fotos Pray
die Modellista spoileransätze da mal wegdenken da die eh nur zubehör sind und nur über den import zu bekommen sind

man erkennt am interior wie den sitzen die zusammenarbeit mit subaru
mir könnt grad ener abgehn Big GrinBig GrinBig Grin

http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=2054
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap