Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
30.09.2012, 15:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 21:46 von headi.)
Beitrag #213
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA
Wie gesagt um das Ergebnis geht es ja auch nicht. Wobei ich den Abstand indem fall etwas hoch halte. Klar mag da die Prius Bereifung ne Teilschuld haben (Ich frag mich immer wieder auf´s neue wer den Scheiss zu verantworten hat. Sportliches Auto bei dem man bei der Entwicklung Wert auf Gewicht und Fahrdynamik gelegt hat und dann stellt man es auf solche Holzreifen).

Mir ging es eher um die Aussage des ESP´s und der Generellen beherrschbarkeit des Fahrzeuges. Selbst mit ESP viel ja die Aussage dass sich das Fahrzeug nur "geradeso" Kontrollieren läßt.

Nun beachte man im Vergleich die Aussagen zwischen 4:00-5:00 min aus diesem Test (wobei man sich auch ruhig den ganzen Test ansehen kannBig Grin ) http://www.youtube.com/watch?v=hY1R6rBbY...re=related

Was aber bei dem Autoblödtest wieder rüberkommt, ist jenes was ich schon ein paar Seiten zuvor angesprochen hab. Der Fahrspaß! Und selbst die Autoblöd hat ja in diesen Test gesagt das der GT86/BRZ gefühlt deutlich schneller ist als der Scirocco und auch mehr Spaß bietet.
Also der GT86/BRZ fühlt sich schneller an als er in Wirklichkeit ist, beim Scirocco ist es genau umgekehrt gefühlt ist er langsamer als er in Wirklichkeit ist. Und genau dann kommen wir zu meiner Aussage
(22.09.2012 22:19)headi schrieb:  Einfach die Kisten probefahren und die kaufen, die einem am meisten Spaß gemacht hat und nicht die, die in irgendeinem Test auf irgendeiner Rennstrecke von irgendeinem Fahrer gefahren ne Sekunde schneller ist als die andere.

Was aber der Autoblödtest auch wieder hervorbringt, (was allerdings nun wirklich keine überraschung ist) ist, dass sich der Rocco viel leichter "schnell" bewegen lässt. Also umso "ungeübter" der Fahrer umso höher dürfte der Unterschied zwischen den Fahrzeugen sein.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - steve86 - 11.09.2012, 20:59
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - headi - 30.09.2012 15:23
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Radelka_Styles - 20.11.2012, 15:32
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Yodas87 - 14.01.2013, 10:05
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Yodas87 - 14.01.2013, 11:27
RE: Neuer Toyota ft 86 2 auf der IAA - Yodas87 - 17.01.2013, 18:16



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap