Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09. Okt Stuttgart und Umgebung ABGESAGT!!!!
01.10.2011, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 20:57 von v3rtex.)
Beitrag #1
09. Okt Stuttgart und Umgebung ABGESAGT!!!!
Somit machen wir das Treffen auf Sonntag den 9. Oktober fest, dabei sollte das Wetter und die Temperaturen noch gut mitspielen.
Ein Treffpunkt wäre sicherlich in der Nähe der Autobahn sinnvoll, bitte noch Vorschläge diesbezüglich.

Als Ausfahrt und Fotolocation schwebt mir eine kleine Runde auf die schwäbische Alb (ca. 30-40min) vor,
inkl. einer Burgbesichtigung mit 20min Fußweg wer Lust hat.


VCDS inkl. PC bringe ich zum Treffen mit, so kann jeder der will sich noch etwas codieren lassen.

Yahoo

Und nun bitte eine rege Teilnahme Smile


1. v3rtex

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 22:33
Beitrag #2
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
danke v3rtex fuer interesse und planung,

mein problem ist das ich sonntag frueh zurueckfahren wollte nach italien.. (am nachmittag haette ich dann dort ein tuning treffen von meinen club, theoretisch haette ich auch helfen muessen Smile ) da ich dann rund 8/10 stunden fahrt vor mir habe kommt alles von uhrzeit/wo usw an, deshalb sagt mir bitte wo es genau waehre und die uhrzeit damit ich dann auch sagen kann, (waehre toll wenn ja) ob positiv oder negativ meine teilname ist Smile ciau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 14:50
Beitrag #3
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
1. v3rtex
2. Steff (ohne Bergsteigen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 17:57 von v3rtex.)
Beitrag #4
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
Als Treffpunkt hätte ich nun den Shell Autohof am McDonalds in Kirchheim/Teck anzubieten.

Liegt gleich neben der Autobahnausfahrt, ist in 10min von Stuttgart Flughafen aus zu erreichen und hat extrem viel Platz (falls viele kommen sollten)
Von dort aus können wir die kleine Ausfahrt sehr gut durchführen Wink

Treffpunkt Google Maps:

http://maps.google.com/maps?saddr=Unbeka...4&t=m&z=16

Uhrzeit 13 Uhr wenns allen recht ist, dann wären wir spätestens um 15.30 - 16 Uhr mit dem kleinen Programm durch.


Das hier wäre noch die kleine Ausfahrt an die Burg "Hohen Neuffen" an der Albkante:

http://maps.google.com/maps?saddr=Kruich...1&t=m&z=13

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 19:36
Beitrag #5
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
Der "Blautopf" wäre auch noch eine Alternative!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 23:40
Beitrag #6
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
leider kann ich also nicht dabei sein da ich um die uhrzeit schon ueber deutscher grenze bin Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2011, 21:49
Beitrag #7
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
(02.10.2011 19:36)Pirella schrieb:  Der "Blautopf" wäre auch noch eine Alternative!

Das wäre auch eine super Sache.

[Bild: rocco_footer_2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2011, 04:41
Beitrag #8
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
Ich bin zu 99,9% dabei und fange schon mal mit der Teilnehmerliste an:

1. Pirella

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2011, 16:26
Beitrag #9
09. Okt Stuttgart und Umgebung
@Pirella
Mit der Teilnehmerliste hatten wir doch weiter oben schon schon angefangen Wink

Wegen Blautopf: Der Weg dorthin wäre aber etwas sehr weit...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2011, 17:21
Beitrag #10
RE: 09. Okt Stuttgart und Umgebung
also ich hätt ja voll bock zu kommen.. aber die orte sind mir bisher en bisschen zu weit.
da muss ich ja komplett um stuttgart rum...

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap