Umfrage: Wann habt ihr Zeit fürs Bowling ?
4.11.
5.11.
6.11.
11.11.
12.11.
13.11.
18.11.
19.11.
20.11.
25.11.
26.11.
27.11.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
05.10.2011, 19:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 19:57 von Bones.)
Beitrag #1
*** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
soooo....leider ist das Kartfahren schon wieder Vergangenheit...das heißt für uns....es steht wieder was neues an Big Grin

Frank sprach mich in Bernsgrün auch gleich zwecks Bowling an, im November
also starte ich gleich mal ne Terminumfrage
muss ja rechtzeitig organisiert werden...würde auch gern mal in den Vogelsiedler in Auerbach/Zwickau gehen und da mussmer zeitig buchen

also stimmt bitte erst in der Umfrage ab (auch mehrfachantworten) und schlagt auch was vor WO es hingehn soll

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 20:08
Beitrag #2
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
Was ist denn so erträglich für die Teilnehmer? Ich bin für alles offen was in 30 Minuten ab Limbach erreichbar ist... Kenn jetzt aber nicht wirklich was "richtig tolles".

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 20:20
Beitrag #3
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
also...es gibt den Bowling Pub Glauchau (waren wir schon 2 mal)
dann waren wir 1 mal in Schönfels in der Teichschänke...dann fällt mir noch der "Gasthof zum Vogelsiedler" ein...wie ich finde sehr gutes Essen und man ist für sich da die Bahnen im Keller sind, Problem dabei ist das max. 20 Personen dort spielen dürfen (2 Bahnen a 10 Pers.)

als wir das letzte mal in Glauchau waren hatten wir 3 Bahnen...man will ja auch oft genug dran kommen Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 20:28
Beitrag #4
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
Teichschänke in Schönfels war Klasse, Essen und Preis/Leistung voll O.K.
Glauchau waren die Bahnen und das Essen toll, aber wo es um´s Bezahlen ging....Chaos pur.

Mal sehen, was die "Neuen" so anbieten können KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Bitte bedenkt aber, dass im November viele Firmen Ihre Firmenweihnachtsfeier auf der Bowlingbahn verbringen werden....

Scirocco 1.4 TSI 122 PS Dark Maroon
.......[Bild: 8008700160_ba521f74a3_t.jpg]
SUZUKI VL800C INTRUDR
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2011, 20:41
Beitrag #5
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
Ich als "Neuer" bring mal Gera ins Spiel. Direkt unter dem UCI Kino ist City Bowling Gera, ist an sich immer sehr gut besucht und das aus gutem Grund. Für eine Bowlingbahn humane Preise und im Eingangsbereich ein extra abgetrennter Bereich mit deutscher Küche, somit steht dem anschließendem Essen nix im weg.


Was haltet ihr davon?

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 18:04
Beitrag #6
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
Um mal auf Frank seinen Auswurf.....ähhhmm Einwurf zurück zu kommen. Es stehen sicher viele Weihnachtsfeiern bzw Jahresabschlussfeiern ins Haus, also müssten wir recht flott was reservieren ;-)

Auf Deutsch: kommt in die Puschen Tongue

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 18:53
Beitrag #7
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
tja...so is das phil...aber es schaut eben nicht jeder täglich ins forum

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2011, 20:02
Beitrag #8
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
Naja, das geht Dezember erst richtig los... Heißt ja WEIHNACHTsfeier Wink

Finden wir irgendwas so zwischen Gera, Zwickau und Chemnitz? Sollte doch für alle gut erreichbar sein dieses Gebiet?

Die Frage ist auch ob lieber Mega Bowlingbahn mit vielen nebeneinander oder lieber 2-4 Bahnen die wir dann komplett für uns nehmen könnten und quasi schön unter uns sind? Das ist vielleicht eher was.

Und Jungs und Mädels, bin ich der Erste der Winterschuhe dran hat? Wink Nun hatte ich meine schönen Chicagos gerade mal 3 Monate drauf...

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2011, 11:15
Beitrag #9
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
also wir sind gerne dabei...können bloß noch niy sagen...weil noch nix raus is wie meine dame arbeiten muss...das wird erst ende oktober was...ihr macht einfach in termin fest...und wir schauen dann... Smile bowling pub find ich klasse...gerne wieder Big Grin lg Franzi & Mitch

Der ROCCO: MJ 09--1,4TSi--160PS--Systemoptimierung--FOX Abgasanlage ab Kat/ Duplex--candy weiß--18" Interlagos´uni schwarz glanz´--Außenspiegel unischwarz--30er Federn von H&R--RCD 510--MFL--Xenon--US-Standlicht--Standheizung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2011, 12:34
Beitrag #10
RE: *** BOWLING *** Stammtisch Zwickau - V - ERZ**** Update S.1
also wir wären auchmal wieder dabei, urlaub ist ja nun vorbei.
Samstag wäre bevorzugt, wo ist uns eigentlich auch wurst, bei uns wollt ihr ja nicht, haben in der firma ne eigene Bowlingbahn, mehr oder weniger. da gibts 4 bahnen ballard dart usw. riesen Parkplatz vor der tür, nur essen gibts nur paar snacks mehr nicht.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap