Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2012
10.10.2011, 11:30
Beitrag #1
Wörthersee 2012
Mahlzeit,

wollte mal fragen wer nächstes Jahr wieder zum See fährt und wenn ja wann.

http://www.woertherseetreffen.at/

Das Treffen selber findet am 16. - 19.5.2012 statt.

Mir geht es speziel um die Woche vor dem eigentlichen Treffen.
An dem Treffen selber möchte ich mich eigentlich wieder auf dem Heimweg machen, habe ja daraus gelernt das das eigentliche Treffen nicht so der Knaller ist bzw. ich das nicht haben muß.Cool

Jedoch waren die Leute und Gegend sehr schön und die Highlights sind halt vorher da.Smile

Wäre ja schön wenn man sich wieder am See Trifft und Quatscht, von daher Interessant wann und wo untergebracht, vielleicht kann man sich auch noch dazu einquatieren. Wink

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2011, 13:21
Beitrag #2
RE: Wörthersee 2012
Bei einem Forentreffen oder Kolonnenfahrt (Seerunde, etc.) wäre ich auf alle Fälle dabei Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2011, 15:25
Beitrag #3
RE: Wörthersee 2012
bin mal gespannt, muss "Schatzi" noch überreden Kaputtlachen
wenn es läuft, dann wie immer "vor dem See"!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2011, 18:50
Beitrag #4
RE: Wörthersee 2012
Wir wollen auch schon Jahre lang hin, aber haben es nie zeitlich hinbekommen, wegen der Arbeit.

Am liebsten würden wir uns bei jemanden, der schon öfters dort war, dranhängen... zwecks Unterkunft, Locations, ...

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 07:21
Beitrag #5
RE: Wörthersee 2012
Ich werd auch wieder unten sein.
Weiß zwar noch nicht wann genau, aber ich schätz mal entweder von 14. - 17. oder 15. - 18.
Muss auch mal schauen, wen ich nächstes Jahr mitnehme, da ich da schon zu so ner Art Reisegruppenführer für meine Gegend bekannt geworden bin Big Grin

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 11:32
Beitrag #6
RE: Wörthersee 2012
Ich werde auch mit paar Leuten runter fahren auch ca. Woche vorher genauen Termin kann ich eventuell heute Abend genau sagen da ich unseren Organisator fragen muss. Nehmen aber eventuell auch das eigentliche treffen mit !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 19:39
Beitrag #7
RE: Wörthersee 2012
werde dieses jahr auf jedenfall mit am start sein. war leider noch kein einziges mal dort. klärt mich mal bitte auf, wieso es gut ist eine woche vorher dort zu sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 19:47
Beitrag #8
RE: Wörthersee 2012
Ja ich war auch noch nie da.. Warum so früh da sein Wink.

Fährt jemand aus der Gegen 92318 ..? Gemeinsames fahren auf dieses event wäre auch sehr nett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 19:54
Beitrag #9
RE: Wörthersee 2012
(11.10.2011 19:39)Darksun schrieb:  werde dieses jahr auf jedenfall mit am start sein. war leider noch kein einziges mal dort. klärt mich mal bitte auf, wieso es gut ist eine woche vorher dort zu sein?

In der Hauptwoche siehst links und rechts neben der Straße alkoholisierte Personengruppen welche sich anscheinend zum Ziel gesetzt haben, den Treffen jährlich einen schlechteren Ruf zu verpassen. Dodgy

Ganz anders in den ersten 1-2 Wochen vor dem Treffen, da sind halt die richtig "irren" Autos hier.
Auf den Parkplätzen (Faak, Mischkulnig, Schiefling, usw.) finden "Benzingespräche" statt.

Der einzige Vorteil von der Hauptwoche, extrem günstige Preise für Komponenten an den einzelnen Ständen.
Ich hätte für das KW V2 Inox-Line irgendetwas bei 9XX€ gezahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2011, 20:32
Beitrag #10
RE: Wörthersee 2012
Ok danke, das hört sich gut an. Dann werd ich am Wochenende davor hinfahren. Wer ist mit am Start? ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap