Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2012
13.05.2012, 21:55
Beitrag #201
RE: Wörthersee 2012
Wer ist noch da und hat lust sich zu treffen???
Morgen montag 17:00h pyramidenkogel?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2012, 22:39
Beitrag #202
RE: Wörthersee 2012
(13.05.2012 21:55)Clemens schrieb:  Wer ist noch da und hat lust sich zu treffen???
Morgen montag 17:00h pyramidenkogel?

Bei mir wäre es eine spontane Entscheidung - da ich mindestens bis 17:00
arbeite, vlt. auch länger :/
Sollten sich aber einige melden und ich motiviert sein, dann wäre ich ab 17:30
oben Wink

Alf (XCupra) ist auch schon da, habe ihm früher zufällig getroffen Smile))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2012, 09:15
Beitrag #203
AW: Wörthersee 2012
Ich wäre wohl dabei.

LG chris

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2012, 20:43
Beitrag #204
RE: Wörthersee 2012
Hab am weekend paar von hier schon vorbeifahren gesehen, bin am mittwoch wieder dort machma uns an treffpunkt aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2012, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 23:06 von tunerow.)
Beitrag #205
AW: Wörthersee 2012
Also ich wäre für nen treffen immer für. Und danach vielleicht noch ein paar runden gemeinsam um den See drehen. Aber irgendwie scheint das nicht ganz so zu klappen hier. Habe schon viele roccos gesehen und anscheinend fahren die lieber alleine rum als im trupp. Aber ich denke dass die wenigsten hier rein Gucken, weil wegen Internet usw.


LG Chris

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2012, 07:05
Beitrag #206
RE: Wörthersee 2012
Kann ja net so schwer sei, schade i

Quatsch alle eifach an
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2012, 08:22
Beitrag #207
RE: Wörthersee 2012
Könnt ja mal Bescheid sagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2012, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 13:23 von Andreas.)
Beitrag #208
RE: Wörthersee 2012
Sorry, gestern nach der Arbeit war ich "tot" ... bin nur noch heim und dann
schlafen gegangen ...

Das Problem ist, die meisten sind in Gruppen hier und wollen sich nicht "trennen" ...
Ansonsten mal über Facebook probieren, schauen vielleicht mehr rein bzw.
werden automatisch benachrichtigt ...
Ist sowieso irgendwie jeder mit jedem "befreundet" ...

Ich habe für übermorgen (Donnerstag, 17.05.2012, 17:30 @Pyramidenkogel) mal eine Veranstaltung erstellt, vielleicht funktionierts
ja besser ...
http://www.facebook.com/events/307337079347175/

Ladet einfach alle ein, welche einen Scirocco fahren Wink

Edit: Morgen ist zu 80% NSW ... ab Donnerstag soll's wieder schöner werden ... überhaupt ist das Wetter die Tage zum Kotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2012, 21:35
Beitrag #209
RE: Wörthersee 2012
Ich bin ab donnerstag morgen wahrscheinlich wieder weg...
Schade
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap