Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee 2012
13.10.2011, 11:58
Beitrag #11
RE: Wörthersee 2012
Mahlzeit,

so Urlaub vom Chefe ist durch und ich habe auf jedenfall schon mal vom 30.04.2012 bis 14.05.2012 Urlaub

Mit wem und wie vielen es runter geht weiß ich noch nicht, aber so vom Terminlichen her denke ich vom 04.05.2012 bis 13.05.2012 und auf jedenfall wieder in Pörtschach.

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2011, 14:00
Beitrag #12
RE: Wörthersee 2012
Ich habe eigentlich auch vor runter zu fahren, aber so alleine habe ich keine lust zu. Was haltet ihr davon wenn alle die runter fahren und schon öfters unten waren, einfach in der Kolone fahren... sieht doch dann bestimmt auch geil aus... bei den vielen Sciroccos.
Ich habe in diesem Monat Abschlussprüfung und muss genau schauen wann die ist, Urlaub wäre kein Problem. Hätte derzeit sogar noch Platz im Auto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 13:37
Beitrag #13
RE: Wörthersee 2012
05.05 - 12.05 in Krumpendorf Yahoo

**Ding Ding Ding Ding Ding Ding**
** Felgen die blind machen **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2011, 08:19
Beitrag #14
RE: Wörthersee 2012
Also wir fahren vom 11.5-18.5 und nehmen das treffen mit und sind direkt in reifnitz in einem Gästehaus
Aber bis dahin ist noch viel zu tun!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2011, 20:17
Beitrag #15
RE: Wörthersee 2012
ich werde auch da sein. denke auch 1 woche vor dem eig. treffen. dann noch vlt. einen tag des "offiziellen" treffens mitmachen und mal kurz unten vorbei schaun und dann wieder abdüsen.

denke da es ja noch so früh ist könnte man das alles ja recht weit vorplanen das wir wirklich dort als große gruppe ankommen.

welches hotel ich sehr empfehlen kann ist das hotel allegro! es liegt direkt auf der straße zum treffen unten hin und ist auch direkt anliegend nach velden und zur shell.
ich bin dort schon 3 jahre und bin komplett zufrieden! sind apartments für 4 leute und ist selbstverpflegung. bei geilem wetter kann man über den anliegenden steg auch mal nen ründchen schwimmen gehen Smile

Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf!
-Walter Röhrl-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 12:47 von VWcoupe200.)
Beitrag #16
RE: Wörthersee 2012
(10.10.2011 15:25)VWcoupe200 schrieb:  bin mal gespannt, muss "Schatzi" noch überreden Kaputtlachen
wenn es läuft, dann wie immer "vor dem See"!


so, bei uns nimmt die planung gestalt an Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 12:04
Beitrag #17
RE: Wörthersee 2012
Mahlzeit,

hey freuen uns schon auf euch, dann sind wir ja zur gleichen Zeit unten. Yahoo

Das wird ne Gaudi, kommt der abgeschossene Kollege von letztes mal auch wieder mit.

Denke wir werden wieder in Pörtschach sein, ist aber auch noch nicht ganz klar. Cool

Bis dahin wird sich bei mir am Rocco noch was ändern Smile

F = Farbe ( man munkelt dunkelrot matt )

F = Folie

D = Design

F = Felgen ( Wrinkle red )

L = Leistung

P = Performance

VLG

Jan



(18.10.2011 10:02)VWcoupe200 schrieb:  
(10.10.2011 15:25)VWcoupe200 schrieb:  bin mal gespannt, muss "Schatzi" noch überreden Kaputtlachen
wenn es läuft, dann wie immer "vor dem See"!


so, bei uns nimmt die planung gestalt an Big Grin

wir sind vom 6.5. - 13.5 in velden......
....und dann hängen wir evtl. noch eine woche erholungsurlaub "woanders" dran Smile

sind wie in den letzten jahren mit der ruhrpott-finest-vw truppe, sowie den vwhome und low familia leuten "unten"!

bin mal gespannt, wie es "schatzi" so gefällt *lol*
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 18:38
Beitrag #18
RE: Wörthersee 2012
Hab mal ne Frage Smile Ihr schreibt ja alle ihr geht vor dem eigentlichen Treffen an den See. Ich nehm mal an am See ist dann so ne art Händermeile usw. sind die dann erst am eigentlichen wochenende da oder schon in der woche zuvor ? Werde nächstes jahr zum ersten mal an den See fahren also kenn ich mich da nicht so aus.

mfg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2011, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 19:10 von Andreas.)
Beitrag #19
RE: Wörthersee 2012
(18.10.2011 18:38)Rocco93 schrieb:  Hab mal ne Frage Smile Ihr schreibt ja alle ihr geht vor dem eigentlichen Treffen an den See. Ich nehm mal an am See ist dann so ne art Händermeile usw. sind die dann erst am eigentlichen wochenende da oder schon in der woche zuvor ? Werde nächstes jahr zum ersten mal an den See fahren also kenn ich mich da nicht so aus.

mfg

Ein kleiner Teil der Händler ist vorher da, aber da bekommst halt nur Fahnen/Kennzeichen/T-Shirts/Fan-Artikel.

KW, FK, H&R, Forge, usw. sind erst in der Hauptwoche unten. In der Woche davor wird noch alles aufgebaut Wink
Und die Preise am See sind unschlagbar Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2011, 09:57
Beitrag #20
RE: Wörthersee 2012
wegen der händler und der assis fahre ich aber nicht zum see Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap