Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
27.05.2009, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 22:34 von *Ghostrider*.)
Beitrag #1
Exclamation Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
Hallo zusammen,

ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil der alte etwas unübersichtlich wurde (@the Mods -> ich hoffe das ist ok^^)!


Ablauf

Datum: 13.06.2009
Uhrzeit: 10 Uhr
Haupttreffpunkt: Fernsehturm Stuttgart -> Jahnstraße 120, 70597 Stuttgart-Degerloch !!! NICHT LEONBERG !!!

[Bild: treffpunktstuttgarterfe.jpg]

Wettervorhersage (Stand: 10.06.) -> 23 Grad sonnig

10.30 Uhr: Start zur gemeinsamen Tour zum Porschemuseum Stuttgart-Zuffenhausen

Porsche Museum
Porscheplatz 1
70435 Stuttgart


[Bild: porschemuseum.jpg]

Abfahrt vom Museum nach kleiner Erfrischung spätestens um 14 uhr

Anschließend machen wir dann noch ne kleine Tour durch die Wälder und über Berge =)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Es sind natürlich auch andere Autos wie Scirocco willkommen !!!

- Falls sich jemand schon vor dem Treffpunkt mit anderen treffen möchte, um dann gemeinsam zum Stuttgarter Fernsehturm zu kommten dann schreibt das bitte ebenfalls hier in den Thread. Hier mal noch die Vorabtreffpunkte:

Treffpunkt Hockenheim Richtung Süden 8:30
-Fireberg
-rocco-rob

Treffpunkt Denkendorf Richtung Stuttgart 9:30
-Alex2501
-IROCco
-Mase79
-snake

Treffpunkt Zusmarshausen Realschulparkplatz 8:00
-Alex2501
-IROCco

Treffpunkt Prozheim Autobahnausfahrt West am MC Donalds auf der Wilferdinger Höhe 9:00
-willi
- Tommy

Bitte kurz hier im Thread oder P/N schreiben, ob ihr kommt oder nicht bzw. wenn euch was nicht passt (zur Not kann man ja noch was ändern!!!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2009, 16:46
Beitrag #2
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Also ich bin um 10 uhr dort an der Tankstelle


ob sich noch jemand vorher treffen will/kann weiß ich noch nicht.
also wenn noch jemand von Karlsruhe kommend auf der A8 nach stuttgart bzw. leonberg fährt, der kann mir ja ne PN schreiben dann können wir uns irgend wo auf nem parkplatz treffen und gemeinsam nach leonberg cruisen.

Grüßle

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009 12:13 von Alex2501.)
Beitrag #3
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Hab mich gerade mit IROCco abgesprochen und wir treffen uns schon vorher um 8 Uhr in Zusmarshausen auf dem Parkplatz der Realschule. Also wer auch aus dem Raum Augsburg kommt und keine Navi hat oder einfach nur zusammen nach Leonberg fahren will kann sich uns anschließen Smile

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 11:31
Beitrag #4
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
@Alex2501: Ihr kommt dann aber schon erst nach Leonberg? Oder fahrt ihr direkt nach Stuttgart?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 12:14
Beitrag #5
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Ist korrigiert. Dachte schon Leonberg, hab aber Stuttgart geschrieben. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 15:23
Beitrag #6
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
das mit leonberg passt, würd ich sagen, ist nicht so kompliziert wie der sifi-wald Wink

@alex: wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja bescheid geben, wenn ihr bei denkendorf seid, dann könnte ich an der autobahntanke (aral) zu euch dazustossen Wink näheres können wir ja mal per pn besprechen

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2009, 20:15
Beitrag #7
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Hallo, wir sind zwar ziemlich spät mit anmelden, aber wir würden auch gerne kommen! Wie groß ist denn dieses Porsche-Museum zum durchlaufen?! (wie lange läuft man ca.?) War von Euch schonmal jemand da?! Gruß aus Mannheim!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2009, 23:09
Beitrag #8
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
@rocco-rob: Ist doch kein Problem^^. Also ich persönlich war noch ned im Porschemuseum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009 19:52 von Fireberg.)
Beitrag #9
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
So, nach langen hin und her und Terminverschieben haben wir es nun auch hinbekommen. Wir kommen auch Wink Sind um 10 Uhr an der Aral Smile

@rocco-rob, schaffst du es da schon mir etwas mitzubringen ??? Wink

Lg Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 20:18
Beitrag #10
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
cool @Fiereberg
bringst du dein Proggerät mit Big Grin
weil ich es ja nach frankfurt net geschafft hab aber ich ja jetzt mein Rocco bekomme kannst mir da die sachen umprggen ???

*ganzliebguck*

[Bild: 341426.png] -----> Scirocco 3 Berry 1.4l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap