Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
02.06.2009, 22:25
Beitrag #11
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Logo, nehme ich mit Wink Gehört bei mir schon fast zur treffen grundausstattung Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 15:51
Beitrag #12
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
@Firebird: Was kann man denn so alles bei dir Umprogrammieren lassen?^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 15:58
Beitrag #13
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Naja, alles was andere auch machen Wink Nee da gibt es schon vieles was du machen kannst, zb Dauerfahrlicht deaktivieren, US Blinker, Gurtwarner deaktivieren usw usw

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 16:12
Beitrag #14
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Nicht zu vergessen das automatische abschließen des Autos ab 15km/h. Wofür ich immerncoh dankbar bin, wär ich von selbst nie drauf gekommen. Smile

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 16:13
Beitrag #15
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
(03.06.2009 16:12)Alex2501 schrieb:  Nicht zu vergessen das automatische abschließen des Autos ab 15km/h. Wofür ich immerncoh dankbar bin, wär ich von selbst nie drauf gekommen. Smile

Stimmt, ich vergass Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 17:21
Beitrag #16
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Ja geile Sache. Ich würde dann auch gern was macha lassa. Was soll das denn kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009 19:36 von Fireberg.)
Beitrag #17
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Kostet nix, ausser villt ne Cola oder so, aber auch das ist kein muss Wink Bin ja keine Werkstatt sondern tue das um euch nen Gefallen zumachen Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 19:35
Beitrag #18
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Geile Sache =) Thx a lot^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 21:22
Beitrag #19
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
@firebird: Klasse, dass du bzw. ihr es auch noch zu uns schafft, wird bestimmt ne lustige (grosse) Runde Smile Und wenn du den Zauberkasten schon mitbringst, muss ich mir echt überlegen, auch noch was rauscodieren zu lassen Big Grin Mein Smile wollte nur das Dauerlicht raushauen, Rest allerdings nicht Wink (dachte da z.b. an Abbiege, Tagfahr, Coming *fg*) Bekommst von mir auch original schwäbische Maultäschle mit Spätzle spendiert Tongue
Hast du eigentlich noch Forenaufkleber in deinen Überbeständen? Weil sonst wärs doch praktisch, du könntest mir dann gleich einen mitbringen nächste Woche, dann sparst dir den Weg zur Post Big Grin (ich überweise natürlich vorher Wink) kannst mich ja mal per pn anschreiben bitte oder ich dich Smile

@alex: Ging das automatische Türschliessen nicht schon serienmäßig bei dir? Konnte das über die MFA+ einstellen, hab allerdings das Spiegelpaket, vllt liegts ja daran....

@ghost: Kann ich evtl. noch Leuts mitbringen bzw. Bescheid geben? Kenne mind. noch 2, die nen 3er Rocco haben und auch aus der Nähe sind, allerdings nicht hier im Forum vertreten (noch nicht Tongue)

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2009, 22:05
Beitrag #20
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
k.a. ob das vorher ging. Wusste nicht dass das möglich ist. Hab auch Spiegelpaket. Gemacht ist gemacht und ich bin zufrieden. Das schafft nicht mal meine Werkstatt.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap