Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
08.06.2009, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009 22:58 von Mase79.)
Beitrag #70
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009
Hallo, zusammen!

Um euch auf den neuesten Stand mal zu bringen....

Ghostrider und ich haben uns eben beraten wegen Treffpunkt und haben etliche mögliche Locations eingegrenzt auf paar wenige:

Zur Auswahl stehen:

- Cafe de Sol in Filderstadt/Bernhausen
- Fildorado/Industriegebiet Bonlanden
- Fernsehturm Stuttgart/Degerloch
- evtl. Neuhausen/Industriegebiet/REWE-Parkpl.

Die anderen Locations fallen flach wegen zu wenig Platz oder totalem Umbau (Alte Messe) oder weil eben Leute um die Zeit einkaufen gehen Wink

Wir werden uns am Mittwoch aber treffen und uns die o.g. Punkte genauer anschauen, um euch definitiv mitteilen zu können, wo wir uns am besten treffen, denn es soll für euch ja auch leicht zu finden sein....
Wir werden euch dann evtl. schon am Mittwoch, spätestens am Donnerstag bescheid geben, wo der Treffpunkt um 10 Uhr dann stattfinden wird...

Besteht bei euch eigentlich Interesse, im Anschluss nach Museum eher nur in nen Biergarten oder so zu gehen oder würdet ihr lieber ne kleinere Tour fahren wollen und dies dann mit nem Biergarten oder Gaststättenbesuch verbinden? Hab z.B. an ne Route gedacht hinter Leonberg, Richtung Weil der Stadt, Calw nach Waldsee (?), da soll die Strecke kurvenreich sein, Serpentinen, Schloss etc, nach Pforzheim und dann zurück über A8 nach Stuttgart z.B. Näheres kann ich erst später sagen, muss mich noch informieren, da ich mich dort auch nicht so auskenne...vielleicht weiss ja einer von euch mehr von der Gegend dort bescheid....

[Bild: 75.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 - Mase79 - 08.06.2009 22:23



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap