Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 EURE MEINUNGEN !!!
13.06.2009, 20:36
Beitrag #163
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!!
An dieser Stelle spreche ich wohl im Namen aller, wenn ich mich auch bei Fireberg und Co. bedanke, dass Sie den ganzen Tag so tapfer die Steuerugeräte umprogrammiert haben.


Ich hatte heute sogar gleich noch Zeit die gemeine schwarzwälder Sitz-und-Platz-Fliege vom Auto zu Entfernen.
Für alle die dieses suiziet Insekt nicht kennen, es setzt sich mit vorliebe auf die Fronten, schöner und schneller Autos und hinterläst direkt nach der Landung durch spontane Selbstexplosion hässliche Flecken auf dem Lack Big Grin

Nebenbei, ich bin heil froh das euch meine spontane Schwarzwaldrunde gefallen hat. Wenn wir wieder so ein Treffen machen, kann ich ja im Vorfeld noch ein paar enge kurvenreiche Straßen mehr suche.

Aber Bodensee hört sich auch gut an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Fortsetzung -> Treffen: Porschemuseum Stuttgart 13.06.2009 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! - willi - 13.06.2009 20:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap